Verfasst am:
So Apr 19, 2009 7:31 pm 0,5 Joule Sniper, lohnt oder nicht!
Hallo,
da aus einer Frage zujm Thema 0,5 Joule Sniper eine echt Diskusion gerworden ist, hier mal eine Umfrage.
WEnns geht auch mal euer Meinung sagen, also warum ihr es gut oder schlecht findet. Danke!
Also meine Meinung ist:
1. Man kann genauer schießen.
2. Der Flair ist gut!
3. Man weß wo Gegner ist, Gegner weiß nicht wo du bist und du lässt ihn rannkommen und schießt dann.
4. Frage niemas Leute zum Thema 0,5 Joule Sniper die über 0,5 J schießen, sie sagen eh alle es ist schwachsinn _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich bin uach der meinung das es sich lohnt.
Wenn man eine gute sniper hat ist die schussleistung auf jedenfall besser als bei einer aeg aber ich denke das ist ja eigentlich klar.
Naja vom Flair her würde ich mir nicht umbedingt eine kaufen weil bei einer guten aeg ist das flair minstens genauso gut.
Also das isz jetzt nur meine meinung . _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ichfind halt Sniper auch deshalb gut, weil man auf keine Akkus, lange Ladezeit u.s.w achten muss. OK. Man könnte auch ne Federdruck MP5 oder so nehmen aber da kommt einfach der billig Zustand zuschnell raus. Bei Sniper und Pumpgun find ich Federdruck beswer als Automatische. Aber sonst komm ich mit meinem M14 auch sehr weit und auch präzise. Ungefähr das was meine Sniper hat aber leider ist mein M14 ETWAS Schwächer. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper