Mal ne kleine Frage, kann ich Mags, die für >0.5J S-AEG's ausgeschrieben sind auch bei <0.5J AEG's verweden, da es für die schwächeren meist nur High Caps gibt, ich aber leiber Low Caps hätt
Passen.
Das hat aber mit der Geschossenergie garnichts zu tun, dein G3 hat ab Werk 1,3J, wurde aber auf 0,5J gedrosselt. Die Qualität und Kompatibilität bleibt aber.
Nur als Anmerkung, wenn du nach preiswerteren Mags suchst: Ein Kollege von mir nutzt das T3K3 (G3A3 von JG), bei ihm feeden die Begadi Universalmags kaum. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Hab von den von Begadi bisher auch nur schlechtes gehört, hab aber bei Sniperairguns nen 5er Pack für insg. 70€, weiß nur grad nicht welche Firma, und kann nich schaun weil mein internet zu langsam für das Menü das is
Verfasst am:
Do Apr 22, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
Weiß ich leider nicht, aber wenn da einer eine Sammelbestellung machen würde würde sich des gut rentieren.(Man beachte, dass zur Zeit auch der US$ weniger Wert als der Euro ist )
Also, wenn da jemand bestellt, ich währe mit dabei _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Do Apr 22, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
So, hab mich mal umgesehn, das ca. 26% Steuern/Zoll etc. anfallen, außerdem ca. 40$ Frachtkosten.
Deshalb denke ich mal, dass ich wohl doch in DE bestelln werde.
Und damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, weiß jemand zufällig ob ein Shop die Tactikweste von Miltec (Flecktarn) und Low Caps hat? hab bisher immer nur ein von beiden gefunden
Um wieder auf die Mags zurrückzukommen, hab jetzt bei Softairsektor [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] hier gedunden. Hat jemand bereits Ehrfahrungen damit gemacht und weiß, ob die was taugen? Wäre natürlcih praktisch, da sie nur die Hälfte von den CA's kosten