Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

1. Bestellung bei Softairsektor.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 3:21 pm    1. Bestellung bei Softairsektor.de Antworten mit ZitatNach oben

Hi Com,

ich habe mir gestern eine Cyma CM.030 (Glock18c AEP) von Softairsektor.de bestellt.
Das war dann meine erste Softair die ich je in einem Shop bestellt habe also was besonderes Very Happy
Ich habe die Bestellung um 16 Uhr abgeschickt und als Versandart "Nachnahme" gewählt.
Das unglaubliche ist aber, dass die Softair schon HEUTE morgen um 10:30 Uhr ankam !!!!!!!
Nicht mal 1 Tag...natürlich kostet die Nachnahme auch ca. 6€ mehr aber wenn man es in nichtmal einem Tag geliefert bekommt, war es das doch auf jedenfall wert....

Also mein Rating für Softairsektor.de : 5***** GERNE WIEDER !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:12 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich hab bei Softairsektor auch schon auf Nachnahme bestellt ... das is wirklich gut. Problem bei mir war aber, dass es ca. 4 Tage gedauert hat weil ich morgens nie daheim war (also generell niemand) und konnte es dann erst nachmittags annehmen weil ich den Postboten persönlich kenne und er es mir dann nachmittags gebracht hat Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 4:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:DDD ja das is natürlich auch doof wenn das paket morgens kommt^^

ich fands bei mir auch ein wenig zu früh...es kann ja sein dass manche Leute noch um 11 oder so schlafen Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
cpt. steel
Storm Buster (FA16)
Storm Buster (FA16)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich habe vor ca. 1-2 monaten eine g36 dort bestellt.
.nach 10 tagen vergeblichem wartens da angerufen und nachgefragt
warum das denn so lange dauere. daraufhin hat die frau am telefon mir erzählt hat das sie noch keinen zahlungseingang feststellen könne .
dann
meinte ich das das geld aber zu 100% weg ist weil ich es sofort abschiken habe lassen und das per onlinebanking woraufhin sie mich fragte ob der name vllt. ein andere wäre. aber gut das war mein fehler können die ja nix zu aber nach dem anruf hat es keine 2 tage gedauert bis das langersehnte paket endlich ankam. als ich muss sagen top service schneller versand
au jeden fall 5 sterne

mfg killerno6

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: