Verfasst am:
Do Nov 10, 2011 3:31 pm 1. Bestellung bei Softairwelt
Meine H&K USP Tactical kam ohne Schlitten und Magazin an. Sehr ärgerlich!.
Nach nunmehr 48 Stunden ist die Retouresendung ist das Paket immer noch nicht im Laden eingetroffen und somit kann man auch keine weiteren Aussagen treffen. Porto wird vom Laden logischerweise übernommen - da reicht ein Scan des Einlieferscheines per eMail aus (dazu muss das Paket aber erst ankommen)
Weitere Teile aus der Bestellung ohne Beanstandung.
Wie die 2. Bestellung geliefert wird werde ich morgen oder übermorgen sehen. Hoffentlich ist dort alles komplett. Ich habe nämlich weder den Nerv noch die Zeit zwischen Heim und Postamt hin und her zu pendeln.
eMails werden binnen spätestens 24 Stunden beantwortet.
Schnelle Lieferung - allerdings per DPD was ich persönlich nicht so prickelnd finde.
So, nachdem der DPD-Bote ausnahmsweise sogar 2 mal bei mir war (weil er mich beim ersten mal nicht @Home erwischt hat) ist nun der Ersatz für die H&K Tactical, wie auch die silberne Ruger Super Hawk da.
Scheinbar ist das Retourepaket gestern kurz nach meinem Posting im Shop aufgeschlagen und die Reklamation wurde prompt bearbeitet.
Alle bestellten Artikel waren vollständig vorhanden und in einwandfreiem Zustand.
Fazit:
Solange die Artikel im Shop vorrätig sind wird die Bestellung super schnell bearbeitet. Berechtigte Reklamationen werden schnell erledigt. Der Stand der Dinge wird allerdings direkt im Kundenbereich gelistet und nicht - wie ich erwartet hätte - per eMail. Lediglich die üblichen Benachrichtigungen wie z.B. der Link zur Sendungsverfolgung erfolgen per eMail.