Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

14. Hinweise und Regeln für Kleinanzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 11:04 am    14. Hinweise und Regeln für Kleinanzeigen Antworten mit ZitatNach oben

Hinweise und Regeln für das Kleinanzeigen Portal

Das neue Kleinanzeigenportal soll den Privat An- und Verkauf von Softairs und Zubehör erleichtern.

Wie erstelle ich eine Anzeige?
Klicke auf "eine neue Kleinanzeige publizieren".

Was ist zu beachten?

Für Käufer:
- Achte bei Anzeigen immer darauf das der Sicherheitscode mit dem auf den Bildern übereinstimmt.
- Bevorzuge wenn möglich die persönliche Abholung

Für Verkäufer:
- Um sicherzustellen das du Inhaber des eingestellten Produkt bist musst du die genannten Sicherheitscode auf allen Bildern gut sichtbar platzieren (am besten ein Blatt Papier).
- Du bist verantwortlich für Waffenrechtliche Bestimmungen, d.h. u.a. kein Verkauf von Ab18 Softairs (etc) an Minderjährige.
- Beschreibe das Angebote so ausführlich wie möglich und nenne wenn möglich noch deinen Foren Benutzername.

Allgemein:
Ihr seid als Käufer/Verkäufer selbst verantwortlich für aktuelle Waffenrechtliche Bestimmungen (d.h. u.a. Ab18 Softairs etc).

Zuletzt bearbeitet von kyrolan am Sa Apr 30, 2011 5:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:15 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

jussibuchi
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 6:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände es aber gut wenn die Börse im Forum trotzdem noch dableibt/benutzt wird....

lg jussi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« jussibuchi » hat folgendes geschrieben:
Ich fände es aber gut wenn die Börse im Forum trotzdem noch dableibt/benutzt wird....

lg jussi

Ja und warum ? Wir haben doch jetzt das Kleinanzeigen Portal.

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte ALLE Vorschläge hier rein, damit ich zusammenfassen kann:

Was euch nicht Gefällt etc...was noch wichtig wäre usw.. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Softairs Gebraucht » hat folgendes geschrieben:
Der o.g. Sicherheitscode inkl. der Bezeichnung "www.softairforum.org" muss muss auf allen Bildern gut zu erkennen sein. Beispiele hier.[!!!]

Wo?
Sorry, sieht hier jemand, wie des auszusehen hat? (Ich ehrlich gesagt nicht Embarassed )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: