Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

[positiv] 1A Shop mit exzellentem Kundenservice

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
D-Ranged
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:33 am    [positiv] 1A Shop mit exzellentem Kundenservice Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

zu Begadi kann ich nur sagen - PERFEKT!

Hab dort schon etliche Male bestellt. Die Lieferung kam immer nach 1-3 Tagen an (durchschnittlich an Tag 2 nach der Bestellung/Zahlung). Wenn etwas zurückging, dann gab es nie Probleme und das Geld wurde ratz fatz wieder zurücküberwiesen.

Die Produktpalette ist gut und die hauseigenen Produkte meist von guter bis sehr guter Qualität (je nach Preisklasse natürlich).

E-Mails werden innerhalb weniger Stunden, manchmal waren es auch nur Minuten, beantwortet (auch noch zu später Stunde).

Preise werden auf Anfrage auch billigeren Anbietern angeglichen oder sogar unterboten, ohne langes und lästiges Verhandeln.

Von daher kann ich nur empfehlen dort zu bestellen, sofern sie das haben, was ihr sucht!
Guten Service und Kundenorientiertheit sollte man unterstützen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:15 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich auch nur beipflichten!
Sehr schnell und doch sehr günstig. Die Hauseigenen Produkte sind TOP!
Momentan warte ich noch auf eine Bestellung. Hoffe sie kommt gleich *__*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: