Verfasst am:
Do Dez 29, 2011 9:49 am 2 M1911 versionen von KWC welche nun?
Hallo an alle, hab mich mal hier registriert um diese Frage zu stellen:
Es gibt 2 Heavy Weight versionen von der M1911 einmal ist es die S&W 1911 version die ja als beste softair so gerne bezeichnet wird hier link:
und dann gibt es einmal eine scheinbar neuere weil ich keine weiteren informationen online gefunden habe und diese ist auch von KWC und ist eben eine Taurus 1911 hier mit link von kotte und zeller:
Ich nehm an das die Taurus die selbe waffe prinzipiell ist und vielleicht nur ein neueres modell ist? Wenn ich mir jetzt die Taurus PT1911 kaufen würde, würden da die extra magazine der S&W 1911 version passen? Die frage kommt daher, dass es keine extra magazine zu kaufen gibt für die Taurus und die S&W 1911 magazine würden hier doch hineinpassen die man bei softairwelt kaufen kann nehm ich mal an?
Freu mich auf antworten da die S&W leider ausverkauft ist auf softairwelt und ich so ziemlich diese Softair besitzen möchte
Verfasst am:
Do Dez 29, 2011 12:58 pm (Kein Titel)
Es handelt sich dabei wirklich um exakt die selbe Waffe. Bei letzterer wurden lediglich andere Markings aufgebracht, da der Importeur Cybergun inzwischen einen Vertrag mit der Firma Taurus hat und so deren Logos etc. nutzen darf.
Entsprechend passen auch die Magazine ohne Probleme. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich dabei wirklich um exakt die selbe Waffe. Bei letzterer wurden lediglich andere Markings aufgebracht, da der Importeur Cybergun inzwischen einen Vertrag mit der Firma Taurus hat und so deren Logos etc. nutzen darf.
Entsprechend passen auch die Magazine ohne Probleme.
Vielen dank! Hab sie mir direkt bei kotte & zeller per lastschrift bestellt und ein extra magazin bei softairwelt auch.