ich habe heute etwas entdeckt und MUSS es einfach jedem weitersagen.
Ich habe heute eine AK47 AEG gesehen, welche mit ECHTEM 24-karätigem Gold überzogen ist.
700 euro für EINE softair ist viel zu viel und wenn dan da n paar kratzer drauf sind sieht das eh beschi**** aus
und was bringt das dafür extre n thread aufzumachen?? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Aha 700 euro ist nicht viel, vor allem wenn das teil auch nur 0,5 hat
und ne ak ist ohne montageschiene hauptsache gold, oh gott wer will die kaufen aber optik ist nicht schlecht aber eher für angeber
Und die Deutsche Rechtschreibung ist für alle, nichtnur für die Angeber
Rausgeschmissenes Geld mMn, zumal es sich ja nur um Spielzeug handelt. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich weiß ja nich ... Geil siehtse aus. und wenn se "nur" an die 200€ Grenze kommen würde wärs sogar ne Überlegung wert. Allerdings bezweifel ich, dass das GOLD soviel wert ist, da es nur Plattgold ist. Ich habe auch eine Flasche mit 24 karätigem Plattgold. Gut ist natürlich nicht so viel hab dafür aber nur 1,5€ bezahlt. Wenn man das hochrechnet kommt man auf ... Ich würd sagen ca. 200€ für das Gold + sagen wir 180€ kommt auf 380€.
EDIT: Hab grad gelesen:
"Der Body der Waffe ist aus Aluminium. In einem aufwendigem chmischen Prozess ist echtes 24 Karätiges Gold aufgebracht worden."
Jetzt bin ich mir mit dem Plattgold nicht mehr sicher. Vermute es aber weiterhin.
Meine Meinung!!! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Nein das ist kein Blattgold. Die Goldpartikel sind in einer bestimmten Lösung gelöst. Durch ein elektrisches Verfahren, so nehme ich einfach mal an, da es bei ähnlichen Sachen auch so ist (verchromung usw), haften die Goldpartikel an den Gegenständen, die in die Lösung getaucht werden. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich denke ma da die Ak wie viele andere softair´s aus china ist, ist das gold ein netter fake oder nur täuschung für die die denken alles was gold ist glänzt (nicht alles was glänzt ist auch aus gold)
Die ASG kommt nicht aus China, sondern aus Taiwan
Produktbeschreibungen lesen ist schon eine Kunst _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Gut das kann natürlich sein. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich persöhnlich finde das auch unnötig...Egal ob aus China oder Taiwan...
DAS IST EIN SPIELZEUG !!! Und für Spielzeuge dieser Art gibt man mMn keine 700€ aus !
Wenns eine top softair wäre beste qualität super ris/ras schienen
echtes gewicht und noch sehr gutes zubehör würde ich schon fast 700 euro dafür ausgeben(wenn ich mal so viel geld hätte^^) Aber auch nur wenn sie das geld wert wäre... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
ich habe heute etwas entdeckt und MUSS es einfach jedem weitersagen.
Ich habe heute eine AK47 AEG gesehen, welche mit ECHTEM 24-karätigem Gold überzogen ist.
Schaut nach und überzeugt euch selbst !!!
Servus,
zum spielen ist doch viel zu Schade und was habe ich davon, mir so eine AK47 zu Hause hin zu hängen? Ich weiss einige bessere Sachen für 700 Euro! _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan