Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

24-KARAT GOLD AK47

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 5:49 pm    24-KARAT GOLD AK47 Antworten mit ZitatNach oben

HI LEUTE,

ich habe heute etwas entdeckt und MUSS es einfach jedem weitersagen.
Ich habe heute eine AK47 AEG gesehen, welche mit ECHTEM 24-karätigem Gold überzogen ist.

Schaut nach und überzeugt euch selbst !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:20 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 5:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

700 euro für EINE softair ist viel zu viel und wenn dan da n paar kratzer drauf sind sieht das eh beschi**** aus

und was bringt das dafür extre n thread aufzumachen??

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
mbking100
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 6:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha 700 euro ist nicht viel, vor allem wenn das teil auch nur 0,5 hat
und ne ak ist ohne montageschiene hauptsache gold, oh gott wer will die kaufen Laughing aber optik ist nicht schlecht Razz aber eher für angeber

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 6:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very HappyD Ja Klar bringt diese AK außer dem Aussehen rein garnichts...
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 6:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und die Deutsche Rechtschreibung ist für alle, nichtnur für die Angeber Wink

Rausgeschmissenes Geld mMn, zumal es sich ja nur um Spielzeug handelt.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 6:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:
Und die Deutsche Rechtschreibung ist für alle, nichtnur für die Angeber Wink

Rausgeschmissenes Geld mMn, zumal es sich ja nur um Spielzeug handelt.

So seh ich das auch.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nich ... Geil siehtse aus. und wenn se "nur" an die 200&#8364; Grenze kommen würde wärs sogar ne Überlegung wert. Allerdings bezweifel ich, dass das GOLD soviel wert ist, da es nur Plattgold ist. Ich habe auch eine Flasche mit 24 karätigem Plattgold. Gut ist natürlich nicht so viel hab dafür aber nur 1,5&#8364; bezahlt. Wenn man das hochrechnet kommt man auf ... Ich würd sagen ca. 200&#8364; für das Gold + sagen wir 180&#8364; kommt auf 380&#8364;.

EDIT: Hab grad gelesen:
"Der Body der Waffe ist aus Aluminium. In einem aufwendigem chmischen Prozess ist echtes 24 Karätiges Gold aufgebracht worden."
Jetzt bin ich mir mit dem Plattgold nicht mehr sicher. Vermute es aber weiterhin.

Meine Meinung!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein das ist kein Blattgold. Die Goldpartikel sind in einer bestimmten Lösung gelöst. Durch ein elektrisches Verfahren, so nehme ich einfach mal an, da es bei ähnlichen Sachen auch so ist (verchromung usw), haften die Goldpartikel an den Gegenständen, die in die Lösung getaucht werden.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
mbking100
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Plattgold kann man ja essen Laughing
Ob die AK schmeckt Question

Ich denke ma da die Ak wie viele andere softair´s aus china ist, ist das gold ein netter fake oder nur täuschung für die die denken alles was gold ist glänzt (nicht alles was glänzt ist auch aus gold) Rolling Eyes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ASG kommt nicht aus China, sondern aus Taiwan Wink
Produktbeschreibungen lesen ist schon eine Kunst Laughing

HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut das kann natürlich sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persöhnlich finde das auch unnötig...Egal ob aus China oder Taiwan...
DAS IST EIN SPIELZEUG !!! Und für Spielzeuge dieser Art gibt man mMn keine 700€ aus !

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 8:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenns eine top softair wäre beste qualität super ris/ras schienen
echtes gewicht und noch sehr gutes zubehör würde ich schon fast 700 euro dafür ausgeben(wenn ich mal so viel geld hätte^^) Aber auch nur wenn sie das geld wert wäre...

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2010 11:04 pm    Re: 24-KARAT GOLD AK47 Antworten mit ZitatNach oben

« Fantasyx3 » hat folgendes geschrieben:
HI LEUTE,

ich habe heute etwas entdeckt und MUSS es einfach jedem weitersagen.
Ich habe heute eine AK47 AEG gesehen, welche mit ECHTEM 24-karätigem Gold überzogen ist.

Schaut nach und überzeugt euch selbst !!!

Servus,

zum spielen ist doch viel zu Schade und was habe ich davon, mir so eine AK47 zu Hause hin zu hängen? Ich weiss einige bessere Sachen für 700 Euro!

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: