Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

45 C.Q.B. Problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kocksy
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:15 am    45 C.Q.B. Problem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo das ist mein erster Post ^^ ,

ich hab ein Problem mit meiner 45 C.Q.B. Fullmetal

Ich habe nur Gutes über diese Waffe gehört und mich deshalb entschlossen sie bei zu bestellen :

Naja und ich hab sie jetzt 2-3 Stunden die Waffe schluckt zuviele Kugeln bei vollem Magazin (ca. 1-3 Kugeln) , dasverhindert ein schießen und nervt allgemeinen und einige Kugeln fliegen auch im inneren herum.Hab die Waffe schon aufgeschraubt die Kugeln rausgeholt und die Schrauben etwas fester zusammengeschraubt doch das Problem besteht weiterhin ....

Bitte um Hilfe m.f.g. Kocksy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:25 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schrauben nicht viuel fester andrehen, schrottest sonst das plastikgewinde.

ist bei solchen billig softairs kein wunder, schick se einfach zurück und schilder denen das problem. hast ja 2 wochen rückgaberecht und so...

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man denn über so einen Schrott etwas gutes hören?? xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Kocksy
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja erstmal danke Wuttel das hab ich mir nämlich schon überlegt und jetzt gemacht ....

@Pvt. Paula , Ich hab ja nix dagegen wenn Leute ihre Meinung äußern wäre nur schön wenn du etwas zum eig. Thema nämlich der Lösung meines Problemes beitragen würdest ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 11:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Sorry, war ja nichts gegen Dich, aber die "Lösung für dein Problem" hat Wuttel ja schon gegeben!!! ...Und damit auch ich hier etwas sinnvolles schreibe: Kauf dir beim nächsten mal lieber eine Airsoft, die über 15 Euro kostet, alles andere ist verschwendung! Ich dachte da so an ca. 35-60 Euro, denn nur in diesem Bereich findest du qualitative Federdruck Pistols!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: