Verfasst am:
Do Apr 08, 2010 10:15 am 45 C.Q.B. Problem
Hallo das ist mein erster Post ^^ ,
ich hab ein Problem mit meiner 45 C.Q.B. Fullmetal
Ich habe nur Gutes über diese Waffe gehört und mich deshalb entschlossen sie bei zu bestellen :
Naja und ich hab sie jetzt 2-3 Stunden die Waffe schluckt zuviele Kugeln bei vollem Magazin (ca. 1-3 Kugeln) , dasverhindert ein schießen und nervt allgemeinen und einige Kugeln fliegen auch im inneren herum.Hab die Waffe schon aufgeschraubt die Kugeln rausgeholt und die Schrauben etwas fester zusammengeschraubt doch das Problem besteht weiterhin ....
Verfasst am:
Do Apr 08, 2010 10:23 am (Kein Titel)
schrauben nicht viuel fester andrehen, schrottest sonst das plastikgewinde.
ist bei solchen billig softairs kein wunder, schick se einfach zurück und schilder denen das problem. hast ja 2 wochen rückgaberecht und so... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Do Apr 08, 2010 10:49 am (Kein Titel)
Naja erstmal danke Wuttel das hab ich mir nämlich schon überlegt und jetzt gemacht ....
@Pvt. Paula , Ich hab ja nix dagegen wenn Leute ihre Meinung äußern wäre nur schön wenn du etwas zum eig. Thema nämlich der Lösung meines Problemes beitragen würdest ....
Verfasst am:
Do Apr 08, 2010 11:09 am (Kein Titel)
Ja Sorry, war ja nichts gegen Dich, aber die "Lösung für dein Problem" hat Wuttel ja schon gegeben!!! ...Und damit auch ich hier etwas sinnvolles schreibe: Kauf dir beim nächsten mal lieber eine Airsoft, die über 15 Euro kostet, alles andere ist verschwendung! Ich dachte da so an ca. 35-60 Euro, denn nur in diesem Bereich findest du qualitative Federdruck Pistols! _________________ MfG. Pvt. Paula