Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

510 Tage bis zur Abschaltung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Destroyer
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:31 pm    510 Tage bis zur Abschaltung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

als ich mich eben nach 1-2 Wochen ( mein PC war kaputt ) mal wieder eingeloggt habe, habe ich mich total erschrocken, weil ich gesehen habe das dort steht " 510 Tage bis zur Abschaltung " .
Steht das schon fest oder hängt das von den eingehenden Spenden ab???

Bitte seit mir nicht böse wenn unter den hunderten neuen Beiträgen und Threads so etwas schonmal vorkam.

Viele Grüße Felix

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:27 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber wo steht da 510 Tage? Da steht 11 Tage. Aber du kannst spenden damit es nicht geschlossen wird. Shadow opfert zwar einen Teil seinen Einkommens fürs Forum, aber umso weniger er zahlen mus umso besser. Also: es wird nicht geschlossen nur benötigt Kyro Geld für einen #VServer. Er zieht ja schließlich um.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 3:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte noch dazu schreiben :
Dreht mal ein bisschen an eurer System Uhr. Da verändert sich einiges an dem CountDown. Kyrolan hat das anscheint sogar dynamisch gemacht Razz.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: