Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

A&K M933 Gearbox zusammen Bauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 11:02 pm    A&K M933 Gearbox zusammen Bauen Antworten mit ZitatNach oben

Hi da ich leider nen Gearjam hatte der sich nicht mal eben behoben lies auch nicht mit vollen akku muste ich die Gearbox aufmachen und da die feder unter druck stand hat sie natürlich einige teile mit rausgesprengt

Nun kriege ich die nichtmehr zusammen Embarassed
Wie kriege ich die wieder zusammen weis leider nicht welche Gearbox das ist...

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:35 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 11:41 pm    Re: A&K M933 Gearbox zusammen Bauen Antworten mit ZitatNach oben

« G18c » hat folgendes geschrieben:
[...]Wie kriege ich die wieder zusammen weis leider nicht welche Gearbox das ist...

Indem man jedes Teil dort hin tut, wo es sich hingehört und die beiden Hälften wieder zusammen machst? Wink

Kannst du mal ein Bild machen?

Falls du nicht genau weist, wie welches Teil heist:

BS: Für die Zukunft: Es hätte auch gereicht, wenn du nur den Motor entfernt hättest, und den ArL entspannt hättest (Anti reverse Latch) Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok es ist ne V2 hab bei Begadi nach ner neuen Shell gegugt da die nen ris hat...

Habs wieder zusammen bekommen aber es ist ne Mutter über geblieben

EDIT: Hab alles wieder Zusammen bekommen Very Happy

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: