Hey ich bin noch ganz neu und lese hier sehr viele Abkürzungen schreibt hier alle Abkürzungen hin die ihr kennt und was sie bedeuten also zum Thema softair natürlich;-)
z.B.
Blablabl = Blablabla
Schon mal danke:-) _________________ Bin noch Neu;-)
Rs2!!
Verfasst am:
Mi Apr 20, 2011 11:52 am (Kein Titel)
Schon mal daran gedacht das Airsoft-Wiki zu benutzten?
PS: Ein Thread hätte eindeutig gereicht. _________________ Olivgrün ist praktisch, Olivgrün ist schön und wenn ich Olivgrün anhab kann mich keiner mehr sehen.
Zuletzt bearbeitet von M 83 forever am Mi Apr 20, 2011 11:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Mi Apr 20, 2011 11:57 am (Kein Titel)
Beachte mal die weiße Leiste am oberen Bildschirmrand _________________ Olivgrün ist praktisch, Olivgrün ist schön und wenn ich Olivgrün anhab kann mich keiner mehr sehen.
Verfasst am:
Sa Jun 04, 2011 11:47 pm (Kein Titel)
BB Blastik Bullet
AEG Automatik Elektro Gun
AEP Automatik Elektro Pistole
AR Assult Rifle=Sturmgewehr
MP Maschinen Pistole
MG Maschinen Gewehr
OP Operation
RD Red Dot=Rotpunktvisier
Speedi Speedloader
Mag Magazin
High Cap (Mag) Magazin mit hoher Kapazität
Mid Cap (Mag) Magazin mit mittlerer Kapazität
Low Cap (Mag) Magazin mit niedriger Kapazität
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 12:15 pm (Kein Titel)
Abgesehen davon dass Du mit deinen Beiträgen hier ganz ordentlich Schindluder betreibst bin ich von Blastik Bullet und Speedi noch am meisten begeistert _________________
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 12:17 pm (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon dass Du mit deinen Beiträgen hier ganz ordentlich Schindluder betreibst bin ich von Blastik Bullet und Speedi noch am meisten begeistert
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 12:41 pm (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon dass Du mit deinen Beiträgen hier ganz ordentlich Schindluder betreibst bin ich von Blastik Bullet und Speedi noch am meisten begeistert
Unterschreib ich so
Damit das hier nicht noch weiter ausartet mach ich auch diesen Thread dicht... _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba