Verfasst am:
Di Dez 28, 2010 12:37 pm (Kein Titel)
Oh, die is schon lange Ausverkauft.
Ich würde die, an deiner stelle, nicht bei Kotte und Zeller kaufen.
Ich schätze die bestellen die auch nicht nach. Aber genaues weis ich nicht .
Da erst vor kurzem die ersten Chinaklone auf dem deutschen Markt aufgetaucht sind, wird es noch eine Weile dauern, bis dieses ASG auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird. Es könnte aber sein, dass bei meinem örtlichen Händler noch eine herum steht. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Aber hier im achso spießigem Deutschland gibts die Masada ja nur mit einzelschuss
Man ich hasse deutsche Politiker kanns kaum erwarten bis die weg sind und neue, junge und vorallem schlaue Leute an die Macht kommen. Ich weis das hat nichts mit dem Thema zu tun aber das musste einfach mal raus _________________ Dieser Text ist für jeden dessen IQ über 50 ist unsichtbar.
Aber hier im achso spießigem Deutschland gibts die Masada ja nur mit einzelschuss
Man ich hasse deutsche Politiker kanns kaum erwarten bis die weg sind und neue, junge und vorallem schlaue Leute an die Macht kommen. Ich weis das hat nichts mit dem Thema zu tun aber das musste einfach mal raus
Ich denke das hat seine Gründe hier in DE
Da kannste lange warten .^^
HAt alles seine Grund und ist auch richtig so.(find ich) _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Naja die Gesetze für Airsoft sind schon fürn Popo...
Mann sollte es wenigstens in einen Verein betreiben können wie Paintball... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Mann sollte es wenigstens in einen Verein betreiben können wie Paintball...
Was willst du da betreibe ?Airsoft, darfste doch .
Irgendwie komm ich nicht mit. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Mann sollte es wenigstens in einen Verein betreiben können wie Paintball...
Das Problem ist: Es gibt keine Gesetze für Airsoft! Es gibt nur ein Waffengesetz und in dem müssen wir uns nun mal bewegen. Ich fürchte es wird sich kein Politiker Gedanken machen um extra ein Gesetz für die Regelung von Airsoft zu verfassen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich würds gut finden wenn der Staat mal selber n Gebiet für softair zur verfügung stellt wo zb die kleinen "kiddis" hingehen können dan würde es viel weniger ärger geben...
Aber ich glaube das ist nicht das thema _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!