Verfasst am:
Mi Dez 01, 2010 11:38 pm Adventsgewinnspiel 2010
Hallo, Freunde!
Mit ein wenig Verspätung gibt es nun auch dieses Jahr wieder ein schönes Adventsgewinnspiel.
Und zwar dürfte ihr nun eine knifflige Frage für uns lösen: Wie viele Tracer BBs sind wohl in diesem Glasgefäß?
Wir in der Forenleitung können nämlich leider nicht viel weiter als bis 7 Zählen und dabei wollen wir doch so gerne wissen wie viele es sind.
Schreibt mir eure Antworten an: Betreff: Softairforum.org
Außerdem noch euren echten Namen sowie euren Nick hier im Forum. Alle Mails die nicht den Anforderungen entsprechen werden ins Jenseits befördert.
Kyro hält mit 21 BBs übrigens den momentanen Rekord, aber danach wusste auch er nicht weiter...
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer von Softairforum.org, wenn er mindestens 10 sinnvolle Beiträge hat. Einsendeschluss ist der 23.12.2010 24:00 Uhr. Admins und Mods von Softairforum.org dürfen natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Einkaufsgutschein zu einem deutschen Airsoft-Onlineshop.
Der Gewinner wird durch die Differenz der geschätzten zur wirklichen Anzahl BBs ermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Verfasst am:
Do Dez 02, 2010 12:07 am (Kein Titel)
Man kann die Größe so schwer einschätzen...
Ich tippe auf 415 BBs! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Do Dez 02, 2010 10:18 am (Kein Titel)
Zitat:
Schreibt mir eure Antworten an:
Betreff: Softairforum.org
Außerdem noch euren echten Namen sowie euren Nick hier im Forum. Alle Mails die nicht den Anforderungen entsprechen werden ins Jenseits befördert.
[...]Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Einkaufsgutschein zu einem deutschen Airsoft-Onlineshop. [...]
Darf man fragen, wem wir dieses Weihnachts Ratespiel zu verdanken haben, bzw. wer den Gutschein zu Verfügung gestellt hat?(oder ist des die Zusatzfrage ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Schreibt mir eure Antworten an:
Betreff: Softairforum.org
Wer lesen kann....
Wer sagt, dass ich meine Meinung hier nicht reinschreiben darf? Werde auch eine Mail schicken _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Äää Capere wir habe nichtmehr das jahr 2009 wir schreiben schon 2010^^
EDIT:Löl ich kann meine mails nicht nachgugen 1&1 webmailer geht nicht und gmx auchnicht >.< _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Will mir einer die richtige Lösung sagen ?
xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ähm das gehört zum Thema ?
Achja bekommt man eigentlich ne Mail zurück wenn man eine geschickt hat?
So als Bestätigung? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Darf man fragen, wem wir dieses Weihnachts Ratespiel zu verdanken haben, bzw. wer den Gutschein zu Verfügung gestellt hat?
Das wäre dann ich, da Softairwelt dieses Jahr leider aus organisatorischen Gründen absagen musste.
Wow, das finde ich echt cool von dir! Nicht viele Leute engagieren sich so in einem Forum Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden!
(Ein dreifaches hiphiphurra an dieser Stelle )
ja Capere das is ne Super sache. Großen Respekt dazu von meiner Seite.^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze