Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Adventsgewinnspiel

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 5:32 pm    Adventsgewinnspiel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Freunde!

Wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen und das Geheimnis um das diesjährige Gewinnspiel lüften. Very Happy

Eure Aufgabe ist es, in diesem Thread ein Bild von Euch zu posten. Aber ein besonderes Bild - Ihr müsst
* eine rote Weihnachtsmannmütze aufhaben
* es muss eine Airsoftwaffe im Bild sein
* euer Gesicht muss zu erkennen sein, lediglich Sonnenbrillen sind erlaubt
* es muss ein Zettel mit Eurem Usernamen im Forum und dem aktuellen Datum im Bild sein
* Ihr müsst bestätigen, dass Ihr selbst auf dem Bild zu sehen seid
* KEINE FOTOMONTAGEN ODER GEKLAUTE BILDER! Die Wesentlichen Elemente (Gesicht, Mütze, Waffe, Zettel) dürfen nicht einkopiert werden. Veränderungen am Hintergrund oder Schriftzüge sind erlaubt, lediglich die wichtigen Bildelemente dürfen nicht einkopiert sein.

Der Rest bleibt Eurer Fantasie überlassen. Natürlich kann auch mehr als eine Person auf dem Bild sein, aber gewinnen kann immer nur der Einsender. Mehrfachposts (eines Einsenders oder eines Bildes) zählen nicht! Unsinnige oder nicht den Regeln entsprechende Posts werden vom Team entfernt.

Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer von Softairforum.org, wenn er mindestens 10 sinnvolle Beiträge hat. Einsendeschluss ist der 23.12.2009 24:00 Uhr. Admins und Mods von Softairforum.org dürfen natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es Preise für zusammen 340 Euro!
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

macht hier mal eine richtig klasse Spende für alle User!
Es sind zu gewinnen (jeweils als Einkaufsgutschein):

1. Platz) 100,00 Euro
2. Platz) 80,00 Euro
3. Platz) 50,00 Euro
4-5. Platz) 30,00 Euro

und nochmal einen Extrapreis über 50,00 Euro für das kreativste Bild, also gebt euch Mühe, es lohnt sich. Wink

Der 1. bis 5. Platz werden durch das Los ermittelt und das kreativste Bild von der Forenleitung möglichst fair ausgewählt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück allen Teilnehmern und noch einmal ein großes Danke an für die Bereitstellung der Preise.

PS: Kommentare zu den Bildern oder Fragen zum Gewinnspiel könnt ihr hier posten: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zuletzt bearbeitet von Capere am So Nov 29, 2009 1:25 pm, insgesamt 7-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 3:58 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 6:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhu nur Admins und Mods dürfen nicht mit machen, Supermods schon.

Nein natürlich nicht, aber ich möchte euch trotzdem ein Bild zeigen, damit ihr euch besser was ausdenken könnt. Leider habe ich keine Weihnachtsmannmütze, aber da ich eh nicht gewinnen kann ist das ja egal^^ ausserdem habe ich mir einen Mini-Weihnachtsbaum auf den Helm geklebt.

So aber nun genug geschrieben; hier ist shadow mit seinem etwas eigenwilligen Weihnachtsbaum:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 7:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, dann mach ich ma weiter. Leider ist das Datum vom Foto falsch... aber an der Wand hängt ja noch das heutige Datum!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

&#8364;: Ich habe heute mit neuem Tarn und neuer Mütze eine neue Fotosession gestartet. Die Bilder sind viel besser geworden und ich möchte gerne ein neues Gewinnspielfoto nutzen:

Hier noch meine Custom-made-christmas-mütze

Vorweihnachtliche Grüße

FipZide

Zuletzt bearbeitet von FipZide am Di Dez 08, 2009 4:40 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 11:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt mach ich auch mal mit.
Hätte ja gerne meine Tarnklamotten angezogen aber die sind noch total verdreckt vom letzten Skirm..
Und da ich auf die schnelle keinen Fotographen gefunden hab,hab ichs einfach schnell selbst gemacht... ^.^
P.S: ich merk grad das man das Datum etwas schlecht erkennt, das is der 3.9.09
Edit:Und ich Dussel bemerk ned mal beim lesen meines eigenen Textes das das Datum falsch geschrieben ist.
Ein Fall für die Therapie?

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 11:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, um die ganze Sache ein wenig zu pushen und dafür zu sorgen, dass meine Idee nicht geklaut wird ( Rolling Eyes ) stell ich hier mein Pic auch mal rein:

Anmerkung: Bei diesem "Photoshooting" sind weder Menschen noch Tiere in Mitleidenschaft gezogen worden!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, wie bereits angekündigt hier meine Bilder:
Image
Image
Image
Image
Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? Wink Very Happy

PS: Für mich gilt natürlich das selbe wie für shadow90.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So endlich habe ich es geschafft (Mütze geholt und Bild in die richtige Größe gebracht^^)

Man beachte bitte auch die Specialefekte Laughing xD

LG Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 10:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach den originellen Bildern mit Specialeffects jetzt mal wieder was normales >.<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Shooty
Member (B04)
Member (B04)

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim schlafen erwischt Embarassed
Aber immer mit ASG... Twisted Evil

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kälteste Bild Cool (Außentemperatur -12,1°C)

In dem Sinne frohe Weihnachten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
noob no.1
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so hier mal ein Bild von meinem Team hab zwar kein Schlid mit meinem Namen aber finde es passt einfach genau hier rein....
kämpfe nicht dagegen an
wenn man dich zwingt
dann ist töten so einfach wie atmen
lebe für nichts
oder stirb für etwas..

Blechgaser
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier nun mein Bild. Bin gerade bei Wuttel, deshalb die gleiche IP!

Sry, hatte das Schild mit Paint bearbeitet kann man aber leider immer noch nicht lesen....

Seht ihr das Bild!?

Unsere HP:

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 8:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Bild entstand als wir nichts zu tun hatten. Bitte nicht ernst nehmen!!!

Weihnachtsmann bei der Pause
GELÖSCHT

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Zuletzt bearbeitet von wuttel am Mi Sep 29, 2010 2:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
SEAT-BadBoy
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Bin dann mal ich ^^
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: