Verfasst am:
Sa Nov 14, 2009 5:32 pm Adventsgewinnspiel
Hallo, Freunde!
Wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen und das Geheimnis um das diesjährige Gewinnspiel lüften.
Eure Aufgabe ist es, in diesem Thread ein Bild von Euch zu posten. Aber ein besonderes Bild - Ihr müsst
* eine rote Weihnachtsmannmütze aufhaben
* es muss eine Airsoftwaffe im Bild sein
* euer Gesicht muss zu erkennen sein, lediglich Sonnenbrillen sind erlaubt
* es muss ein Zettel mit Eurem Usernamen im Forum und dem aktuellen Datum im Bild sein
* Ihr müsst bestätigen, dass Ihr selbst auf dem Bild zu sehen seid
* KEINE FOTOMONTAGEN ODER GEKLAUTE BILDER! Die Wesentlichen Elemente (Gesicht, Mütze, Waffe, Zettel) dürfen nicht einkopiert werden. Veränderungen am Hintergrund oder Schriftzüge sind erlaubt, lediglich die wichtigen Bildelemente dürfen nicht einkopiert sein.
Der Rest bleibt Eurer Fantasie überlassen. Natürlich kann auch mehr als eine Person auf dem Bild sein, aber gewinnen kann immer nur der Einsender. Mehrfachposts (eines Einsenders oder eines Bildes) zählen nicht! Unsinnige oder nicht den Regeln entsprechende Posts werden vom Team entfernt.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer von Softairforum.org, wenn er mindestens 10 sinnvolle Beiträge hat. Einsendeschluss ist der 23.12.2009 24:00 Uhr. Admins und Mods von Softairforum.org dürfen natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
1. Platz) 100,00 Euro
2. Platz) 80,00 Euro
3. Platz) 50,00 Euro
4-5. Platz) 30,00 Euro
und nochmal einen Extrapreis über 50,00 Euro für das kreativste Bild, also gebt euch Mühe, es lohnt sich.
Der 1. bis 5. Platz werden durch das Los ermittelt und das kreativste Bild von der Forenleitung möglichst fair ausgewählt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Glück allen Teilnehmern und noch einmal ein großes Danke an für die Bereitstellung der Preise.
Juhu nur Admins und Mods dürfen nicht mit machen, Supermods schon.
Nein natürlich nicht, aber ich möchte euch trotzdem ein Bild zeigen, damit ihr euch besser was ausdenken könnt. Leider habe ich keine Weihnachtsmannmütze, aber da ich eh nicht gewinnen kann ist das ja egal^^ ausserdem habe ich mir einen Mini-Weihnachtsbaum auf den Helm geklebt.
So aber nun genug geschrieben; hier ist shadow mit seinem etwas eigenwilligen Weihnachtsbaum:
€: Ich habe heute mit neuem Tarn und neuer Mütze eine neue Fotosession gestartet. Die Bilder sind viel besser geworden und ich möchte gerne ein neues Gewinnspielfoto nutzen:
Verfasst am:
Do Dez 03, 2009 11:58 am (Kein Titel)
So, jetzt mach ich auch mal mit.
Hätte ja gerne meine Tarnklamotten angezogen aber die sind noch total verdreckt vom letzten Skirm..
Und da ich auf die schnelle keinen Fotographen gefunden hab,hab ichs einfach schnell selbst gemacht... ^.^
P.S: ich merk grad das man das Datum etwas schlecht erkennt, das is der 3.9.09
Edit:Und ich Dussel bemerk ned mal beim lesen meines eigenen Textes das das Datum falsch geschrieben ist.
Ein Fall für die Therapie?
so hier mal ein Bild von meinem Team hab zwar kein Schlid mit meinem Namen aber finde es passt einfach genau hier rein.... _________________ Du weist wer du bist
woraus du gemacht bist
Krieg liegt dir im Blut
kämpfe nicht dagegen an
wenn man dich zwingt
dann ist töten so einfach wie atmen
lebe für nichts
oder stirb für etwas..