Sorry, aber bezüglich Link 1:
Weder der Shop, noch APS (laut G18c glaub ich) ist empfehlenswert
Bitte nicht einfach irgendeine empfehlen, die dir gut gefällt, aber schlecht ist
Die MP7 bzw Well R4 ist recht gut für den Preis.
Allerdings holst du sie dir lieber von Softairwelt für knapp unter 100€ (R4).
Also zu der MP7A1 kann ich auch nichts schlechtes sagen. Ich habe sie selber und sie funktioniert einwandfrei! Nur ein makel, welches wäre, dass der Akku nicht sehr lange hält, ist jedoch auch nur ein 450mAH mit 7.2 Volt.
Ist wirklich sehr empfehlenswert! :wink:
Zum Shop:
Der Shop ist echt sehr gut! Ich bestelle alle Softairs lieber hier, anstatt bei Begadi, Kotte-Zeller,Softairsektor usw. da man hier 6 Monate Garantie hat, 2 Jahre Gewährleistung hat & außerdem ist die Lieferzeit auch nicht zu bemängeln. Man bestellt es am Abend und am Morgen wird es losgeschickt Der Service ist auch gut
-> Für Ausrüstung und co. sind Begadi usw. besser für Softairs jedoch Softairmegastore !
PS: Tut mir leid, kommt nicht wieder vor! _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !
Sniping Is Hardcore . Follow Me To Death, Bro!
Sniper_M.A.C. =Sniper8
Zuletzt bearbeitet von Sniper_M.A.C. am Di Feb 07, 2012 8:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Shop ist echt sehr gut! Ich bestelle alle Softairs lieber hier, anstatt bei Begadi, Kotte-Zeller,Softairsektor usw. da man hier 6 Monate Garantie hat, 2 Jahre Gewährleistung hat & außerdem ist die Lieferzeit auch nicht zu bemängeln. Man bestellt es am Abend und am Morgen wird es losgeschickt Der Service ist auch gut
-> Für Ausrüstung und co. sind Begadi usw. besserm für Softairs jedoch Softairmegastore ! _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !
Auch wenn Sniper8 gute Erfahrungen mit SAMS gemacht hat:
NICHT, ich wiederhole, NICHT dort bestellen Besonders keine <0,5J AEGs!
Die drosseln angeblich mangelhaft und der Service ist auch alles andere als toll
Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 11:49 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Auch wenn Sniper8 gute Erfahrungen mit SAMS gemacht hat:
NICHT, ich wiederhole, NICHT dort bestellen Besonders keine <0,5J AEGs!
Die drosseln angeblich mangelhaft und der Service ist auch alles andere als toll [...]
Ich Glaube des Thema SAMS sollten wir mal nicht weiter behandeln...
Des letzte mal hatte ich mit SAMS vor schon fast 15 Monaten zu tun. (November und Dezember 2010)
Den Vorfall den Pfannkuchenkilla erwähnt (0,5J Geschichte) dürfte jetzt schon mehr als 24 Monate her sein, die mir bekannt ist...
Wenn ich mal dazukomme, werde ich mal wieder den Service von SAMS testen...
In der Zwischenzeit, kann sich schon viel getan haben...
@Sniper8 Schön dass man mal wieder was von dir hört
Ich fände es sehr nett, wenn du sachlich [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] deine Erfahrungen die du bei deinen letzten Bestellungen bei SAMS gesammelt hast, dort reinstellen würdest (würde mich nämlich auch interresieren ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --