Verfasst am:
Fr Jan 27, 2012 10:15 pm AEG G36C von JG
Hallo,
ich will mir jetzt endlich mal eine hochwerige AEG <0,5J kaufen! Bei uns im Team ist so ein großkotz, der sich mit seiner Schmeisser AR15 Expert so derman unerreibarfühlt, das ich ihm jetz mal einen Denkzettel verpassen will. Da die Schmeisser ja ausverkauf ist, bin ich auf die G36C von JG gestoßen: Hier der Link:
Ist die genauso gut wie die Schmeisser? Oder gibt es da andere Alternativen?
Wenn es dazu schon einen Eintrag gibt, bitte ich um Entschuldigung aber ich habe nichts mit der Suche gefunden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
mfG
Verfasst am:
Fr Jan 27, 2012 11:05 pm (Kein Titel)
Jup die g36 von JG ist einfach nur gut sehr stabil und die gb taugt auch was
Hatte selber eine und hab es bereut wie Sie zu verkaufen und werd mir bald wieder eine holen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Kann zwar kaum sein, dass du nix gefunden hast über die Suche aber auch ich sage dir, dass es das beste ist, was in dieser Preisklasse zu finden ist und du diesen Angeber damit schlägst
Genau den
Meinem anderen Kumpel wächst des alles anscheinend auch so langsam über den Kopf
Weil einer von irgendwelche Typen, mit denen er heut beim Skirmen war, 'ne AEG von DBoys hat und die anscheinend cool war, ist er garnicht mehr abzubringen von der Marke, der kennt nur noch DBoys
Oder er will sich bei 'nem Österreichischen Shop 'n G&G M4 mit Blowback holen und des dann drosseln lassen und des Kabel zum BB-Mechanismus kappen, oder ein langes M4-Dings haben und dann da 'nen Präzisionslauf einbauen (wird dann über 0,5J haben),....
Dann ist er völlig vernarrt in den neuen Teamleader.
Weil der älter ist und mehr ASGs hat, ist der der große Weise, bei dem alles was er macht richtig ist und dem er heut seine JG Sig 552 mitgegeben hat, weil wahrscheinlich des HU kaputt is...
Also, nicht, dass ich eifersüchtig wäre, aber der lässt sich so leicht "manipulieren"...