Verfasst am:
So Nov 06, 2011 3:52 pm AEP "Schalldämpfen"
Wie kann ich meine AEP schalldämpfen die macht immer so einen Krach und ich wohne auf nem Berg dann hallt das immer so ! Habt ihr da irgendwelche Tipps
Verfasst am:
So Nov 06, 2011 6:02 pm Re: AEP "Schalldämpfen"
« fudd4r » hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine AEP schalldämpfen die macht immer so einen Krach [...]
Die Aussage ist schon mal sehr vielseitig
Was stört dich den am meisten? :
Der Geräusch vom Motor,
...... von den Zahnrädern
....... vom Aufprall des Piston
oder der "Mündungsknall" duch die Komprimierte Luft _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Ist die EBB oder NBB?
Wenn die NBB ist Kann man einfach einen Schalldämpfer draufschrauben
ansonsten kann man nicht viel machen bei ner EBB weil man den Schlitten ja nicht schalldämpfen kann
Mfg ITSRYU _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zuletzt bearbeitet von ITSRYU am Mo Nov 07, 2011 6:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Alle AEPs sind auch NBBs...und was willst du mit GBB?
Ja nur doof dass das Schalldämpfer Atrapen sind,die bringen nich viel.
Außerdem kann man auf GBBs auch Schalldämpfer befestigen, sofern die ein Gewinde haben. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Also ich kenn auch Blowback AEPs und ein Schalldämpfer kann zumindest den Mündungsknall reduzieren _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Dann hab ich Tschuie falsch verstanden, aber was soll man den dann gegen eine laute AEP machen? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ist die EBB oder NBB?
Wenn die NBB ist Kann man einfach einen Schalldämpfer draufschrauben
ansonsten kann man nicht viel machen bei ner EBB weil man den Schlitten ja nicht schalldämpfen kann
Mfg ITSRYU
Sorry Kumpel, hast was verwechselt, das alles trifft auf Gas Softairs zu
Nochmal um die Verwirrung zu reduzieren:
(erfolgreich) schalldämpfen kann man wohl nur NBB Gas Softairs, da dort der Mündungsknall laut ist.
Bei Gas- BlowBack Softairs ist das etwas schwieriger, da viele der lauten Geräusche vom Schlitten kommen, der repetiert (wie es ITSRYU [ fälschlicherweise ] bei EBBs beschrieben hat).
Eine AEP (egal ob NBB oder EBB) wirst du wohl kaum leiser machen können
Jap, ohne viel Bastelarbeit stimmt des was "Pfannkuchenkilla" bezüglich den AEP's (und ich meine die Mit Metall-GB) gesagt hat.
Prinzibiell wäre es möglich, durch spezielles Schmierfett das Geargeräusch zu verringern (was aber auf Kosten der Rof geschieht) und den Pistonaufschlag durch die verwendung von Sorbothan Plättchen zu dämpfen, was sich positiv auf des Geräusch auswirken würde...
aber wie schon gesagt, das bedarf viel Zeit und Arbeit... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --