also möchte mich erstmal vorstellen ne möchte mir ne agm m14 kaufen weiss aber leider nicht wie gut sie ist hab bis jetzt nur berichte über die 1joulevarianten gelesen !!!! wie gut ist sie hat sie vllt jemand kann mir einer ne emphelung geben wo man sie ambesten kaufen kann weil hier im shop gibs die nicht!!! ?????? help pls!!!
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2008 10:33 pm (Kein Titel)
also die von agm gibs in oliv nur es soll ja eine sehr kleine firma sein ich weiss ob sie so gut sind wie sie behaupten . die von agm hat sogar metall gear nur der schaft ist aus abs!! was sagt ihr dazu???? ich darf hier ja keine anderen shops nennen oder?
ah ok danke für die beratung aber eine (2 sachen hab ich noch wie siehts mir der power,der präzision und feuer geschwindigkeit aus? gut oder eher schlecht
Hey, also ich verkaufe meine AGM M14! Sie ist ca 2 Wochen alt.
Ich werde natürlich noch einen kompletten Verkaufsthread hier im Forum eröffnen. Wenn du deine noch nicht gekauft hast, kannst dich bei Interesse ja bei mi melden! ICQ: 170157947 Email: oder Handy, shreib mir dann ne PM!
Kurze Daten zur M14:
Gekauft bei [Händler wird im Verkausantrag genannt] am 29.07.2008, 3700mAh Profiakku von Conrad gibt es dazu, alles original und komplett, fast nicht gebraucht nur geschossen. Original Rechnung, Rücksendeschein, Reparaturschein,Anleitung Karton!
Preis: Ohne Akku 120,- (Ladenpreis 140) mit Conradakku 155,- , Akku alleine kostet 35,- plus Versandkosten, kannst aber auch abholen! Zum Akku gibts nat. auch die Rechnung!
Ich schreibe aber noch ausführlich im Verkausforum was dazu!!! Nur dort darf ich sie ja auch verkaufen!
Ansonsten wenn du für meine kein Interesse hast, kauf sie trotzdem! Ist für einsteiger ne super Waffe!