Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

agm m14

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 5:21 pm    agm m14 Antworten mit ZitatNach oben

also möchte mich erstmal vorstellen ne Very Happy möchte mir ne agm m14 kaufen weiss aber leider nicht wie gut sie ist hab bis jetzt nur berichte über die 1joulevarianten gelesen !!!! wie gut ist sie hat sie vllt jemand kann mir einer ne emphelung geben wo man sie ambesten kaufen kann weil hier im shop gibs die nicht!!! Crying or Very sad ?????? help pls!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 4:13 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab die M14 von Kart, die ja fast genau so ist wie die AGM
meine ist super und von der AGM hab ich eigentlich auch nur gutes gehört Wink

shop darf dir aber hier leider niemand nennen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 5:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es die von kart auch in oliv hab in einem shop gesehen das die von kart etwas billiger ist?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne, soweit ich weiß nur in holzoptik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Passt hier nicht rein, verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@topic: du könntest sie dir ja auch im Notfall oliv sprühen Wink

@kyro: wollt ich schon machen, aber da wo es vorher war hatte ich irgendwie keine Rechte (konnte keine beiträge ändern, verschieben...) Confused

killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die von agm gibs in oliv nur es soll ja eine sehr kleine firma sein ich weiss ob sie so gut sind wie sie behaupten Confused . die von agm hat sogar metall gear nur der schaft ist aus abs!! was sagt ihr dazu???? ich darf hier ja keine anderen shops nennen oder?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, du darfst keine Shops nennen

Metal Gear ist immer gut Smile die Kart hat auch Metal Gear und ABS-Stock
die AGM ist gut, du kannst sie ruhig nehmen Wink

killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 2:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah ok danke für die beratung aber eine (2 sachen hab ich noch wie siehts mir der power,der präzision und feuer geschwindigkeit aus? gut oder eher schlecht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf jedenfall gut Very Happy ; feuert schnell, ist präzise und man bekommt den Metallboden einer Pringlesdose mit ca 12 BBs durch Very Happy

killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok dann bedanke ich mich für die beratung
Retrojack[M14]
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, also ich verkaufe meine AGM M14! Sie ist ca 2 Wochen alt.
Ich werde natürlich noch einen kompletten Verkaufsthread hier im Forum eröffnen. Wenn du deine noch nicht gekauft hast, kannst dich bei Interesse ja bei mi melden! ICQ: 170157947 Email: oder Handy, shreib mir dann ne PM! Smile

Kurze Daten zur M14:
Gekauft bei [Händler wird im Verkausantrag genannt] am 29.07.2008, 3700mAh Profiakku von Conrad gibt es dazu, alles original und komplett, fast nicht gebraucht nur geschossen. Original Rechnung, Rücksendeschein, Reparaturschein,Anleitung Karton!
Preis: Ohne Akku 120,- (Ladenpreis 140) mit Conradakku 155,- , Akku alleine kostet 35,- plus Versandkosten, kannst aber auch abholen! Zum Akku gibts nat. auch die Rechnung!

Ich schreibe aber noch ausführlich im Verkausforum was dazu!!! Nur dort darf ich sie ja auch verkaufen!

Ansonsten wenn du für meine kein Interesse hast, kauf sie trotzdem! Ist für einsteiger ne super Waffe! Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: