Verfasst am:
Do Jan 13, 2011 8:50 pm Airsoft ohne Kugeln
Hallo,
da wir kein Gelände besitzen, oder ähnliches können wir nicht legal Airsoft spielen. Deshalb haben wir heute in unserem Haus Airsoft ohne Kugeln gespielt :oops: . Ist das ein guter ersatz für Airsoft, oder denkt ihr das ist totaler Schwachsinn. Schreibt eure Meinung.
Tobias
In eurem Haus dürft ihr (soweit ich weis) sowieso Legal spielen.(ich geh von einem Einfamilienhaus aus)
Dann lohnt sich Airsoft ohne Kugeln doch nicht.
Ich mein was macht ihr den dann? Denkt euch eure Treffer ? Oder rennt ihr da amok ?
Nein wir laufen nicht Amok, wir spielen Airsoft. Das Haus hat drei Stöcke und in jedem Stock ist ein Startpunk (wir sind zu dritt) und dann spielen wir ganz normal und wenn z.B. ich jemanden "getroffen" habe sag ich´s ihm und er geht wieder zu seinem Startpunk. Ich finds ganz lustig, ist halt ein bisschen zu eng aber es geht eigentlich :lol:.
Verfasst am:
Do Jan 13, 2011 10:38 pm (Kein Titel)
Oha, ist doch eigentlich wumpe. Als ich noch klein war haben wir den Zeigefinger als Pistole geahbt und wir hatten auch Spaß
Allerdings solltet Ihr aufpassen, wenn Ihr die AEGs "richtig" abfeuert, wenn auch ohne Kugeln. Da geht schnell mal etwas kaputt, da der Widerstand der Kugel im Lauf fehlt. Erst recht wenn Eure AEGs eine PlastikGB haben. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Könnte es sein dass ihr zu faul seid die Kugeln aufzuräumen?Ich seh da nähmlich nur den sinn.Und ist es nicht irgendwann nervig immer den getroffenen zu sagen dass er getroffen ist und so seine Position zu verraten.
So das war meine Meinung.
Nein, wir sind nicht zu faul um unsere Kugeln aufzuräumen, und bis jetzt haben wir das auch nur 2 mal gemacht. Wir können halt nicht legal Airsoft spielen da wir kein Grundstück haben.
Ich find's OK.
Das minimiert das Verletzungsrisiko
Aber es ist natürlich nicht das gleiche _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze