Verfasst am:
Di Apr 14, 2009 10:17 pm (Kein Titel)
Hab mir grad so überlegt, als Aktivierun einen Schlüsselschalter einzubauen. Also Akku => Schlüsslschalter => Spannungsregler => Eieruhr _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Di Apr 14, 2009 11:37 pm (Kein Titel)
So schaltplan FERTIG. Hoffe ich zumindest
Mal ne Frage. Was ist des in dem Link von dir (Pfuscher) eigentlich links unten? Sieht mir nicht aus wie ein Kondensator.
Sind ja 3 Kon, 1Regler und 1 ??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Moin,
Das schwarze dings unten links soll die Masse darstellen oder anders gesagt die - (minus) Leitung der Stromquelle, was in diesem Fall der Akku wäre.
Also nachgerechnet hab ich nicht aber so gesehn würde das funktionieren, wieso machst du die anderen LED'S nicht auch an die 5V ?
Mach ich nicht, weil ich einfach neber der ZSU ein paar rote LED´s haben will. einfach Aussehenmäßig.
Entschärfen funktioniert über den Ss. Wer en Kabel durchzwickt wird etschossen. Voin mir höchstpersönlich versteht sich.
Edit fagt: Kann ich eig. als Zeitschaltuhr so eine wie für di Steckdose verwenden? Also einfach aufschrauben,Steckdosenkontakte ab und die Kontakte für meine Platine ran?
Noch was: Brauch die Zeitschaltuhr 2 Ausgänge und einen eingang. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Weist du ob Conrad solche auch hat. Hab grad Probleme mit dem Internet. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper