Joah ist eine gute Idee und ich hoffe es kommt auch gut bei den Zuschauern bzw. noch besser direkt bei der entsprechenden Zielgruppe an.
Du solltest das Ganze dann, wenn es etwas weiter ist, auch unbedingt in anderen Foren und natürlich dem ASVZ vorstellen, da dies schließlich der Tummelplatz Nummer 1 für (oftmals uneinsichtige) Neulinge ist.
Ich denke bei diesen könnte ein Tipp in visueller Form durchaus mehr bewirken als eine private Nachricht.
Tolle Idee, es gibt zwar bis zu 10 Reviews, pro Modell, aber niemanden, der einzelne Sachen, mal ausführlich erklärt. _________________
( nicht real existierenden Wunschvorstellung )
Ich find is ne klasse sache da ich ich auch nich alles weiß und mich da dann erkunden kann ^^ find ich echt super _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do Aug 26, 2010 10:51 pm (Kein Titel)
Joah und an der Soundqualität werde ich ja als nächstes arbeiten. Aber erstmal kurz noch eine Neuigkeit. 2 meiner Videos haben es irgendwie geschafft fürs Youtube Partnerprogramm in Frage zu kommen. Hab mich natürlich dann direkt mal beworben. Mal sehen was draus wird. Aber da brauche ich auch teilweise etwas Hilfe aus der Community. Ich versprech ich werd euch nicht enttäuschen und die Qualität zuerst verbessern _________________
Verfasst am:
Sa Sep 04, 2010 11:53 pm (Kein Titel)
Ich finde den Channel/die Videos sehr gelungen.
Was mir besonders an den "neuen" Videos gefällt, dass man nun ein Geischt und eine Person zu den Videos hat und nicht nur einen Accountname und eine Stimme.
Ich find es echt super dass du so etwas machst!!
Das hat schon lang gefehlt, ich denke dass du damit auch Anfänger und auch vielleicht Eltern erreichen kannst und dass dies auch hilft.
An deinen Tipps an sich kann ich auch nichts zum kritisieren finden!
Weiter so!
Und die Sache mit der Soundqualität find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.
lg Niclas