Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 9:34 am airsoftpark.com
So, ich habe nun meine ersten 2 Bestellungen bei airsoftpark.com getätigt.
Der Shop versendet aus China und ist eine ganz gute Ergänzung zu EBairsoft.
Fast alle Artikel sind wie gewohnt ohne Versandkosten zu haben.
Meine beiden Bestellungen wurden von mir mit Paypal bezahlt.
Die Versandbestätigung habe ich bei beiden Bestellungen am nächsten morgen erhalten.
Für 2.00$ bekommt der Kunde versicherten Versand.
Also, in 14-20 Tagen kann ich Euch mehr sagen. Bei EBairsoft hat es ja acuh manchmal nur 10 Tage gedauert.
Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 11:04 am (Kein Titel)
Auf die Qualität bin ich gespannt, denn 2$ für versicherter Versand und das aus China ist der Hammer. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mi Aug 04, 2010 10:33 am (Kein Titel)
So, meine GoBag ist heute angekommen.
Von Bestellung am Sonntag 25.07. bist heute 04.08 sind nach Adam Riese also nur 10 Tage ins Land gegangen.
Poststempel ist vom 27.07. 18:10 Uhr.
Beschreibung des Inhalts auf dem Paket ist "sporting goods".
Abgehakt als "Gift" (Englisch für "Geschenk")
Die Ware war gut verpackt.
Wenn alles genauso weiter läuft, dann sollte meine zweite Bestellung morgen ankommen.
Zu den 2,00 $ für den versicherten Versand. Wie immer bringt einen die Trackingnummer nicht viel weiter als bis zum Punkt "Paket hat das Land im Flugzeug verlassen".
Was dann mal passiert, wenn das Paket nicht ankommt, kann ich nnoch nicht sagen. Wäre aber auch schön, wenn ich nicht in die Situation komme.
Aber so wie ich unsere asiatischen Dienstleister kenne, wird das auch kein Problem werden.
Yo, zweite Lieferung ist da.
DBoys HU-Unit
Guarder HU-Gummi
Die Unit kam schon zusammen gebaut und sogar gleich mit Gummi dazu.
Bestellt am 26.07. Poststempel 28.07. 18:17 Uhr,
Wieder als "Gift" und "Sporting Goods".
Alles in Allem kann ich den Laden empfehlen
Daumen hoch!
Definitiv eine Alternative zu EBairsoft. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze