Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

ak 47 und zubehör hab mal paar fragen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 4:00 pm    ak 47 und zubehör hab mal paar fragen Antworten mit ZitatNach oben

mion jungs und mädels (hals welche da )

möchte mir eine ak 47 von cyma kaufen
so wollt wissen ob die gut is außerdem will ich 5000bio bb kaufen reicht das und sind die gut

und brauch ich sonst noch was dazu

mfg dietmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 4:42 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 4:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Dietmar,
und Herzlich Wilkommen.^^
Guck dir doch ein paar reviews an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cyma soll ja bei den AKs ziemlich gute Sachen produzieren. Ich denke, das du damit nichts falsch machst, aber vllt hat die ja jemand aus dem Forum.

Und BBs reichen nie^^. Klar kommst mit 5000stk ziemlich lang aus, aber auch die gehen irgendwann aus. Und zwar nach ca 5000 Schuss^^

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Weasel90
Member (B02)
Member (B02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also vieleicht lag das daran das wir so schießwütig waren, oder dass unser gelände einfach gut übersichtlich war. aber ich hab an einem tag (9h spielzeit) ca. 3000 schuss rausgefeuert. und das viel garnicht so schwer. ich hab immer kleine Salven geschossen, und ab und zu im sturm auch mal autofeuer.

ich denke aber das ein ordentliches match weit taktischer, und präziser angelegt ist. da wirst du nicht so viel brauchen. (:

shadow90

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 6:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na gut, das kommt natürlich darauf an, wie man spielt, aber 3000 Schuss an einem Tag ist schon enorm viel.

Wir haben bei unserem letzten Spiel mit vier Mann, rund 2000 Schuss verschossen. Also jeder ca 500. Das ist zwar schon ziemlich wenig für einen Tag, aber mehr 1500 pro Spieler und Tag sind doch ziemlich viel.

Außer man schiesst bei jeder bewegung 50 Schuss Vollauto, dann kommt man natürlich nicht weit.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 6:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN
ihr könnt natürlich auch noch weiter hier schreiben
Very Happy

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich möchte mir jetzt noch für die Ak 47 eine Pistole holen geht die hier

janni79stq
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sollte wohl als zweitwaffe reichen.

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut danke Very Happy

kann geschlossen werden

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: