Verfasst am:
Mi März 17, 2010 4:00 pm ak 47 und zubehör hab mal paar fragen
mion jungs und mädels (hals welche da )
möchte mir eine ak 47 von cyma kaufen
so wollt wissen ob die gut is außerdem will ich 5000bio bb kaufen reicht das und sind die gut
und brauch ich sonst noch was dazu
Verfasst am:
Mi März 17, 2010 5:24 pm (Kein Titel)
Cyma soll ja bei den AKs ziemlich gute Sachen produzieren. Ich denke, das du damit nichts falsch machst, aber vllt hat die ja jemand aus dem Forum.
Und BBs reichen nie^^. Klar kommst mit 5000stk ziemlich lang aus, aber auch die gehen irgendwann aus. Und zwar nach ca 5000 Schuss^^ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mi März 17, 2010 5:56 pm (Kein Titel)
also vieleicht lag das daran das wir so schießwütig waren, oder dass unser gelände einfach gut übersichtlich war. aber ich hab an einem tag (9h spielzeit) ca. 3000 schuss rausgefeuert. und das viel garnicht so schwer. ich hab immer kleine Salven geschossen, und ab und zu im sturm auch mal autofeuer.
ich denke aber das ein ordentliches match weit taktischer, und präziser angelegt ist. da wirst du nicht so viel brauchen. (: _________________
Verfasst am:
Mi März 17, 2010 6:06 pm (Kein Titel)
Na gut, das kommt natürlich darauf an, wie man spielt, aber 3000 Schuss an einem Tag ist schon enorm viel.
Wir haben bei unserem letzten Spiel mit vier Mann, rund 2000 Schuss verschossen. Also jeder ca 500. Das ist zwar schon ziemlich wenig für einen Tag, aber mehr 1500 pro Spieler und Tag sind doch ziemlich viel.
Außer man schiesst bei jeder bewegung 50 Schuss Vollauto, dann kommt man natürlich nicht weit. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch