Kommt auf den Akku an,bei manchen garnichts andere verlieren Kapazität.
Um welchen gehts den konkret? _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Di Sep 13, 2011 10:01 pm (Kein Titel)
also ich habe schon mal was von Überladen gehört, dass der Akku dann kaputt geht oder nur wenig Kaperzität hat. Aber ich glaube bei den richtig guten Akkus kann da nichts passieren. Ist das nicht das selbe wie mit einem Handy? Ich lade meins immer über Nacht (alle 2-3-4 Tage ) und es funktioniert immer noch super.
Verfasst am:
Di Sep 13, 2011 10:11 pm (Kein Titel)
Ja es ist ein Ni-Mh 1.2v 1600mAh Akku !
habe gestern geschossen und über nacht aufgeladen und in der früh war der Akku ganz Heiß ! hab ihn auskühlen lassen und wollte tan wieder schießen und es ging gar nichts mehr!! Mfg Mani
Verfasst am:
Di Sep 13, 2011 10:19 pm (Kein Titel)
Jupp,der ist wohl überladen...
Holl dir das nächste mal nen Ladegerät,was sich automatisch abstellt! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Um des genau zu wissen, müsste man ihn an ein Ladegerät mit Ladekontrolle laden, entladen, und laden, und schauen, welche effektive Kapazität noch vorhanden ist _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Do Feb 02, 2012 10:22 pm (Kein Titel)
Wielange hast du ihn denn geladen? -> Bei der Akkuart wird der Akku ab 7-8 Stunden überladen (Meine ich jedenfalls)!
Aber wenn sowieso nichts mehr geht, ist er wahrscheinlich sowieso überladen, also lieber neuen holen _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !