Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 1:52 pm Aktueller Standpunkt des Forums
Liebe Community,
mich würde es mal sehr Interessieren, wie ihr meint, wie es im Moment so um das Forum steht. Im Bezug auf Userzahlen, Qualität und Quantität der Inhalte und und und, und ob es vielleicht schon einmal viel besser, oder viel schlechter war, ob es allgemein aufwärts geht, oder Richtung Versenkung . Soll also ein Art Lob und Kritik am Forum sein, nicht technisch gesehen, sondern moralisch und inhaltlich (siehe oben).
Da ich niemand beeinflussen will ,lass ich meine Meinung erstmal weg.
Freue mich auf Feedback . _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Also ich finde das es auf jeden Fall Berg auf geht, denn wir haben viele neue User, es lesen viele Gäste mit und Infos gibts hier sehr viele (Wiki, Review's etc.).
Wir sollten nur den Chat wieder etwas aufleben lassen und ggf. noch Teamspeak ins Forum einbauen. Also nicht mit TS Software und so, sondern nur einen Button wie beim Chat. wenn das geht meine ich natürlich! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
also seit ich hier bin, hat es sich eig zum positiven weiterentwickelt. allerdings, sollte der teamspeak und das radio wieder laufen. aber denke ich auch, das die OP einiges zum forum beitragen wird.
Wenn diese nämlich ins Wasser fällt oder schlecht wird, wirft das ein schlechtes Licht auf das Forum.
Auch beeinflusst der Umzug und die damit verbundenen Probleme das forum negativ.
In Bezug auf die Qualität können wir uns noch weiter entwickeln, aber es ist nicht schlecht so wie es im Moment ist.
Auch ein paar Benutzer mehr würden nicht schaden.
Alles in allem würde ich sagen, das sich das forum im Moment weder verschlechert noch verbessert. Wie es aber weiter geht, sehen wir in ein paar Moanten, wenn Kyro umgezogen ist, die OP vorbei ist und Bloodys Radio vllt wieder läuft.
Mal schaun was die Zukunft bringt.
Aber deine Meinung wäre auch interressant, Double. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich würd sagen, wir sind unter den ersten 3. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Meiner Meinung nach ist der Vorteil dieses Forums das man (fast) alles Fragen kann.
Das wirft allerdings das Problemauf das das Forum manchmal von Kiddies fast überannt wird,
die sich nicht die Mühe machen Die Suchfunktion zu nutzen oder 2 Minuten zu googlen.
Allerdings finde ich das diese Forum eine Menge Potenzial hat und diese noch nicht ganz ausgeschöpft ist.
Als wichtigsten Änderungspunkt wäre die Rechtschreibung (bei manchen), weil das doch wichtig für den ersten
Eindruck ist und egal wie Kiddie man ist dafür sollte Zeit sein.
Ein weiteres Problem sind die Kosten. Eine einmalige Aktion wie jetzt ist ok, aber dauerhaft verdirbt das
"noch X Tage bis zu Abschaltung" den Eindruck.
Das will man jetzt zwar mit Werbung in den Griff kriegen, allerdings sehen die Einnahmen bis jetzt nicht
so aus als ob da viel Geld rausspringen würde
(nach 4 oder 5 Tagen erst 50 Cent)
Alles in allem will ich sagen das das Forum nach einer doch relativ kurzen Zeit einen guten Stand erreicht hat,
der aber jetzt noch weiter ausgebaut werden muss.
Greeze Lukas _________________ Greeze Lukas
Ja stimmt, in Sachen Rechschreibung muss ich mir auch etwas an den Kopf greifen
Ok, dann werden wir (ich) in der nächsten Zeit bei Leuten die zu faul sind die SuFu zu benutzen den Thread schließen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
aber biete lasst das mit der Rechtschreibung nicht wie im Begadi ausarten.
Is ja schon anstrengend dort zu schreiben... _________________ Taurus PT24/7
Bitte keine PNs, kann leider nicht darauf antworten.
ja und dass hier andauernd "kiddies" beschimpft werden ist meiner meinung nach auch nicht gerade besucherzahlen fördernd..
ich mein jeder fängt mal klein an und kennt sich am anfang noch nicht so gut aus und wenn man googelt findet man oft nicht das was man sucht..
außerdem lebt das forum eig von den anfängerfragen -.-
ich bin nämlich so ein anfänger und bin noch nicht lange beim softairspielen und hab deshalb so meine fragen
also es nervt mich einfach dass anfänger als kiddie abgestempelt werden -.- _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
ja und dass hier andauernd "kiddies" beschimpft werden ist meiner meinung nach auch nicht gerade besucherzahlen fördernd..
ich mein jeder fängt mal klein an und kennt sich am anfang noch nicht so gut aus und wenn man googelt findet man oft nicht das was man sucht..
außerdem lebt das forum eig von den anfängerfragen -.-
ich bin nämlich so ein anfänger und bin noch nicht lange beim softairspielen und hab deshalb so meine fragen
also es nervt mich einfach dass anfänger als kiddie abgestempelt werden -.-
Niemand wird gleich als Kiddy abgestempelt, nur nervt es einfach, wenn man 100 mal die gleiche frage bekommt, die schon in einem Thread weiter unten beantwortet ist.
Anfängerfragen werden ja auch gerne beantwortet, wir waren alle mal Anfänger. Aber es gibt eben Grenzen.
Zum Thema googlen: manche sachen findet man nicht so schnell, aber wenn jemand sagt, das man das googlen soll, dann sind das meidt sehr einfache sachen, die nach ner Minute gefunden sind. Egal ob hier im Forum oder im I-Net. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Und vorallem z.B. wenn bei Rechliches was zu skirmen gefragt wird, das in meinem Thread ganz oben alles geklährt ist stört das schon!
wir haben eine Sufu und die sollte man auch erstmal nutzen......
Sonst ist es föllig ok! Als ich hier vor 1 Jahr hier angefangen habe hatte ich auch keine Ahnung! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!