Also ich heiße in echt Alexander bin 13 Jahre alt und komme aus dem Harz.
Ich spiele Softair seit 2 Jahren und habe eine MP5 und eine G36C.
Geplant sind nach meinem Geburtstag eine Pumpgun und P99. _________________
Verfasst am:
Di März 31, 2009 1:47 pm (Kein Titel)
Hallo
ich wüsch dir viel spaß hier im Forum.
Wann wirst du 14? Und von welchen Marken sind deine ASGs den? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 31, 2009 1:57 pm (Kein Titel)
war ned böse gemeint, aber es sagt halt jeder das man gleich richtig einsteigen soll. Natürlich sind 120 Euro viel geld für nen Schüler, aber ich bin froh dass ich mich überreden lassen hab. Wollt mir zuerst auch ne G36C für 40 Euro holen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 31, 2009 2:10 pm (Kein Titel)
Bitte benutze den Edit Button anstatt drei beiträge zu posten.
An deiner Stelle würde ich sparen oder mir zum Geburtstag von den Eltern ne gescheite ASG wünschen.
Gerade für drausen taugen die billige ja nicht wirklich was.
Wo spielt ihr? Doch hoffentlich nicht im Stadtwald, oder? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 31, 2009 3:13 pm (Kein Titel)
Viel Spaß im Forum und im Sport. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper