Ich bin selbst Besitzer einer Softair und habe bezüglich Mündungsenergie einer Waffe noch ein paar Fragen.
1.) Ist diese (meine) eine der stärksten Softairs, die es gibt oder sind da noch andere auf dem Markt?
2.) Ist die Ruger P345 gleichstark oder hat die wirklich 2,8 Joule? Wobei da viele behaupten, sie hätte nur ca. 2 Joule?
3.) Was passiert, wenn man sich mit dieser Waffe in die Hand schießt? Ist zwar ne blöde Frage, aber viele behaupten, man hätte max. einen blauen Fleck. Ich denke aber, da passiert mehr. Stimmt das?
4.) Ist das der stärkste Softair-Revolver:
5.) Gibt es besser als meine (die PC 23x4) oder passt die schon?
Ich bin selbst Besitzer einer Softair und habe bezüglich Mündungsenergie einer Waffe noch ein paar Fragen.
1.) Ist diese (meine) eine der stärksten Softairs, die es gibt oder sind da noch andere auf dem Markt?
Nope, nicht die Stärkste
2.) Ist die Ruger P345 gleichstark oder hat die wirklich 2,8 Joule? Wobei da viele behaupten, sie hätte nur ca. 2 Joule?
Wenn 2,8 Joule angegeben sind, werdens auch 2,8 sein
3.) Was passiert, wenn man sich mit dieser Waffe in die Hand schießt? Ist zwar ne blöde Frage, aber viele behaupten, man hätte max. einen blauen Fleck. Ich denke aber, da passiert mehr. Stimmt das?
Was soll denn bitte passieren? Mehr als nen roten (oder blauen) Fleck gibts eigentlich nie.
4.) Ist das der stärkste Softair-Revolver:
Zumindest der stärkste den ich kenne
5.) Gibt es besser als meine (die PC 23x4) oder passt die schon?
Keine Ahnung, aber 65 Euro ist nicht unbedingt viel, und es gibt sicher viel bessere
Lg
Zur Frage mit der Hand. Lass es lieber Aber ich vermute, dass es nur nen Blauen Felck bis Bluterguss gibt. Aber es kann auch anfangen zu bluten ... jenachdem wie stark und aus welcher Entfernung man drauf schießt.
PS: Ich würd sagen Thread in der falschen Kategorie _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Damits blutet brauchst du schon stärkeres als ne ASG (Luftgewehr z.b), und nein, es gibt keine ASG mit 7,5 Joule. Das ist nur die theoretische Grenze bis wann sie noch als freie Waffen gelten würden. Die stärksten ASGs haben um die 5 Joule, allerdings sind das selbstgetunte.
@Hiddenrangers:Stimmt, ich verschieb das mal eben. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
ja wie schon gesagt ich hab davon relativ wenig Ahnung ... und Luftgewehre dürfen auch nur max. 7,5 Joule haben.
ok damit bin ich raus _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich meinte Luftgewehre mit denen man Diabolos verschießt. Die die man auch im Schützenverein benutzt. (kein KK oder GK) Wir haben in unserem Schützenverein nämlich sowas stehn dass die nur 7,5 Joule haben dürfen die Außnahmen oder so weiß ich halt nich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 11:52 am (Kein Titel)
Knapp 4 joule für ne softair pistole/revolver finde ich übertrieben
Achja ein luftgewehr kann man nicht mit nen softair vergleichen haben zwar mehr joule aber die kugeln fliegen nicht weiter als eine 1joule softair
Aber jetzt wie BTT wollte das nur gesagt haben...
Ach ja auf sich selber schiessen würde ich nicht. 0,5 joule tuen aus nächster distanz schon schweine weh _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!