Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Älter USP Tactical oder nur falsche Infos ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pumpman
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:43 pm    Älter USP Tactical oder nur falsche Infos ? Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

also ich wollte mir die USP Tactical von Umarex kaufen. In alle shops wird sie so für den Preis von 75€ bis 85€ verkauft, doch dann bin ich auf einen shop gestoßen der die gleiche Waffe für nur 60€ verkauft und jetzt ist meine Frage ob es eine andere Version ist oder die gleich, weil in der Beschreigung auch steht, dass der Schlitten aus ABS ist was bei den anderen Shops nicht so ist. Doch das kann ja auch nur eine Falsche Info sein oder nicht ?

Hier der Link zur Waffe:http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Softair/Pistolen/Pistole-Softair-Heckler-Koch-USP-Tactical-p.html

PS: Ich weiß jetzt nicht ob ich es riskieren soll sie zu kaufen und dann ist sie nachher aus ABS, denn wenn ich sie mir schon hole dann will ich auch die richtige.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 5:15 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal abgesehen davon das mir von einer USP AEP mit Kunststoffschlitten nichts bekannt ist, das Modell ist bei ASMC ausverkauft und wäre außerdem erst ab 18 verkauft worden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 10:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist die mit METALLschlitten.
Ich glaube, sie wollten "Schalldämpfer" statt "Schlitten" schreiben Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 11:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Passt zwar nur indirekt zu dem Thema, aber wegen den Preisen wollte ich nur mal so anmerken:

Die "klassische" G18C AEG, die heute zum Teil für 74,99 verkauft wird, hab ich noch vor weniger als 2 jahren für 54,90 gekauft Wink

d.h. zwar genau lesen, es muss aber nicht unbedingt schlechter sein....

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: