'n bisschen lustich war's, na klar, aber darum geht's nicht!
Nein, weil es auch nicht lustig ist. Schließlich habt Ihr eine ebenso falsches Verhalten gezeigt wie die Jungs auf der Straße. Also keinen Deut besser! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Do Apr 21, 2011 11:33 am (Kein Titel)
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
'n bisschen lustich war's, na klar, aber darum geht's nicht!
Nein, weil es auch nicht lustig ist. Schließlich habt Ihr eine ebenso falsches Verhalten gezeigt wie die Jungs auf der Straße. Also keinen Deut besser!
ich würds zwar nicht machen. aber lustig klingt es schon irgentwie... das muss man ihm lassen
Ich versteh nicht warum alle so rumstressen o.0
Klar wars nicht ganz richtig auf die Kiddys zu schießen aber
das ist doch eig. voll unnötig jetzt darüber zu diskutieren was falsch und was richtig war und sowas...^^
das ist doch eig. voll unnötig jetzt darüber zu diskutieren was falsch und was richtig war und sowas...^^
Er muss doch wissen was er macht.
Gruß
Ja, jeder weiß was er da macht! Er versaut den Ruf unseres Hobbies. Wegen solchen Leuten wird Airsoft noch verboten. Weil es einfach Menschen gibt, die mit einer Waffe nicht verantwortungsvoll umgehen können! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Do Apr 21, 2011 10:51 pm (Kein Titel)
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
« Juli1122 » hat folgendes geschrieben:
Er muss doch wissen was er macht.
Gruß
Ja, jeder weiß was er da macht! Er versaut den Ruf unseres Hobbies. Wegen solchen Leuten wird Airsoft noch verboten. Weil es einfach Menschen gibt, die mit einer Waffe nicht verantwortungsvoll umgehen können!
Genau, anstatt sie noch abzuschießen, vlt. mal mit denen reden?
Ansonsten finde ich das Veralten unnötig. Denn somit begibst du dich doch auf das Gleiche Niveau herab.
Außerdem ist es ganz und gar nicht unnötig darüber zu diskutieren, wenn man von der Straftat absieht, werden hier doch Wege deutlich, wie man es hätte besser machen können, was nächstes Mal doch hoffentlich der Fall sein sollte
Ich denke jeder von uns hatte schon so seine Erfahrungen mit diesen "Kiddies" gemacht, vlt. waren manche selber welche.
Darum nicht gleich zur Softair greifen, sondern erst einmal mit denen reden und solange sie die Reife dafür besitzen auch mal zu einem Skirm einladen und sie "aufklären" was der Airsoftsport wirklich ist, nämlich mehr als mit einer Billigspring in der Stadt alte Omas zu erschrecken _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]