Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

andere Leute mit Softairs draußen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
berndschmeja
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 8:29 pm    andere Leute mit Softairs draußen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Wenn ich immer draußen bin, hab ich schon öfters Kinder oder Jugendliche mit Softairs rumrennen sehen. Mal auf dem Schulhof, mal auf der Straße, usw...
Irgentwie reg ich mich immer auf weil ich mich an das Gesetz halte und die nicht =)
Was macht ihr da? Vorbeilaufen? Was sagen?
Also ich würde denen ja am liebsten die Softair wegnehmen und kaputt machen oder mal die Polizei rufen (naja vielleicht auch nicht, das wäre ein bisschen umständig). aber wo so nen junge mit ner Softair aufem Schulhof rumgerannt ist (war vermummt der Idiot) und hat rumgeballert. Da hätte ich die Polizei wirklich gern gerufen...
Würdet ihr solchen Kindern auch die Softair wegnehmen?

mfg berndschmeja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 5:25 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hingehen, mit ihnen reden und wenn sie darauf nicht achten -> Beweisfoto machen und dann eine Anzeige machen... oder du forderst sie zu einem Skirm auf einem legalen Gelände heraus und führst sie so zum legalen Airsoftsport

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 8:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir sind nicht solche Kinder Laughing .Ich würde sowas gar nicht beachten,wenn würde ich sie nurmal drauf ansprechen.Wenn sie in der Schule mit solchen Teilen rumlaufen,würde ich mal zu einen Lehrer gehen.Eigentlich müssten die Lehrer das doch auch mit bekommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Des letzte mal hatte ich so eine Situation vor ca. einem Monat... Evil or Very Mad

Polizei rufen wäre des letzte was ich machen würde, wenn nicht "Gefahr in Verzug ist"

Bei unserem "Regionalen Käseblatt" Rolling Eyes würde sonst am, nächsten Tag auf der ersten Seite ein Schlagzeile mit der Überschrift:

A*** lauf in letzter Sekunde dank beherztem Eingreifen der Polizei vereitelt

Meine Reaktion war, dass ich sie einer "kleinen Rechtsbelehrung" unterziehen wolle, was aber den Effekt hatte, dass sie ihre Spielereihen eingestellt, und sich verzogen haben Confused

Was man dazu noch wissen sollte: es war in einem Wohngebiet auf einer gut einsehbaren Fläche zwischen Wohnblocks und einer Hauptstraße , und keiner der "Spieler" trug eine Schutzbrille .....

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Walter
ProWriter (C03)
ProWriter (C03)

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 11:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe noch nie wen mit Softair rumrennen sehen (zumindest nicht "illegal"(was vielleicht daran liegt das ich am Arsch der Welt wohne (Schleswig-Holstein)), aber ich finde immer und überall diese kleinen gelben Arrow (nein nicht Smileys) Kugeln. Ich persönlich würde die nicht beachten, da ich mit solchen Kindern und Jugendlichen so meine Erfahrungen habe und die eh nur rumbpöbeln und nach einem ballern würden und wenn man dann mal mit seinen Geschützen anrücken wollen würde würden die sich erstens unter Garantie verpissen und einen irgendwo anschwärzen und zweitens würde dann unter Garantie irgendwo einer rumstehen der das sieht und man selber kriegt den ganzen Stress. Sonst wäre das doch ganz lustig: Ein paar Freaks die mit 0,08ern und Böllern als Handgranaten gegen einen "ballern" gegen 0,5- bis ...er und sonstiges Geschütz (wenn man Geld hat vielleicht sogar sowas:
Very Happy )

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 11:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eigendlich die beste Lösung ist, sie zu einem legalen Spiel einzuladen und sie so zum legalen Airsoftsport zu leiten! Und falls das nicht der Fall ist muss man sie beim Spiel einfach nur so plattmachen, dass sie von Airsoft genug haben... beim 2ten spiel gegen nen paar Kiddies sind sie bei uns z.B. garnichtmehr aufgetaucht Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Walter
ProWriter (C03)
ProWriter (C03)

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 11:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry das ich das jetzt poste aber mein innerer Spamfreak zwingt mich dazu: Titel und Thema klingen für mich beinahe wie sone Aussage ala: Andere Überlebende in einer zombiefizierten Welt!!! Was tun???
Aber zum Glück geht es hier um etwas anderes (bitte wundert euch nicht, dass ich dauernd das Wort Zombie und seine "Begleiter" erwähne aber ich bin in letzter Zeit absolut Zombiesüchtig:
-In den letzten zwei Wochen zwei Resident Evil Teile reingezogen.
-Für Oblivion ein ZOMBIE-Mod gezogen.
- Ich spiele Die Verdammten (da musst du versuchen in einer Welt voller Zombies zu überleben
-Ich google verzweifelt nach Zombiegames für PS2 und PC die nicht ab 18 sind (die Spiele ab 16 darf ich spielen aber die ab 18 nicht Crying or Very sad )
Zombies tun mir nicht gut glaube ich... .)

ronny500
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 11:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also noch mal zurück zum Thema :
Also ich bin ja auch noch 13 ("Kind")
Aber wenn ich zu Freunden fahr um mit denen Spiele (natürlich privatgelände das keiner sieht und wo keiner dran kommt)
Verstau ich meine Waffe auch IMMER in einem Rucksack der vollständig verschlossen und abgeschlossen ist.
Aber einer meiner "Freunde" hat sich mal eine UZI am Kiosk gekauft für 5€ .
Die hat der mit zur Schule genommen .
Als ich das bemerkt habe hab ich den so zusammen geschissen das der die in einem Müll kontainer geworfen und "verbuddelt " hat die 5€ hab ich ihm aber wieder zurück gegeben. Ich Opfer lieber 5€ als unseren Sport zu schaden!

berndschmeja
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit denen skirmen??
würd ich ja gern machen, wenn ich nen legales gelände hätte...

ronny500
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« berndschmeja » hat folgendes geschrieben: mit denen skirmen??
würd ich ja gern machen, wenn ich nen legales gelände hätte...
Kannst mit denen doch eifach in den Garten oder so schieß Training oder so was mache

Juli1122
Storm Buster (FA05)
Storm Buster (FA05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 7:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Kiddys zocken muss doch voll spaß machen ;D
Die laufen mit ihren Platikbombern rum und wissen nichtmal wie man Kimme und Korn nutzt und du kannst super dein aiming verbessern Laughing

Gruß Wink

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns gab's 2 solche Vorfälle:

1.
Ich war beim Kumbl in der Stadt zu Besuch und hab ihm seine Colt National Match gebracht, die ich für ihn bestellt hab, und hatte meine auch dabei.
Als wir 'n bisschen in seinem Zimmer geschossen haben, haben wir gesehen, dass da MITTEN IN DER STADT in 'ner kleinen Gasse solche Kiddies mit ihren billig-AEGs und P99s rumgeballert haben.
Also: Fenster auf (3.Stock), gucken: Aha, Schutzbrille auf, Abschießen Laughing .
Erst nach 3 Minuten haben die gecheckt, dass wir des waren, dann sind wir runter gegangen und haben sie verscheucht.

2.
Heut beim Skirmen sind zwei neue bei uns aus unserem Gelände raus, über den Zaun, 20m mit ihren G36 und 'ner Pumpgun aufm Radlweg daneben gelaufen und dann hinter feindlichen Linien wieder reingeklettert Rolling Eyes.
Und nach dem Spiel hat der eine seine Pumpgun, die keine Schulterstütze und kein Magazin mehr besitzt (also eine Art Stock, der schießt Laughing ), rausgeholt und über die Straße geballert. Da haben die Omas geguckt Wink.
Den einen haben wir angeschissen und dem anderen gleich Adieu gesagt.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und so wie du das hier textlich zelebrierst findest du sowas wahrscheinlich auch noch gut?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nich wirklich... ÜBERHAUPT NICHT!
Wie kommste darauf?

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möglicherweise weil es so klingt,als hätte es euch ne Menge Spaß gemacht, auf die Typen zu schießen... Mad

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: