Verfasst am:
So Feb 28, 2010 12:26 pm Änderungen in der Forenleitung
So, wir haben uns dazu entschlossen ein paar der weniger aktiven Mods zu degradieren um dafür anderen Usern die Chance zu geben, eben diesen Posten besser zu erledigen.
Deshalb ist nun Double777 kein Supermod mehr und bondsrm sowie sniper sind ebenfalls keine Mods mehr. Ihr 3 könnt euch natürlich wieder bewerben wenn ihr in Zukunft erneut aktiver dabei seid.
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 4:58 pm (Kein Titel)
So, da nun bald wieder Ferien anstehen und es so sicher wieder einige neue User geben wird, haben wir uns entschlossen einen weiteren Mod auf Probe einzustellen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr als Super Moderator zur Verfügung stehen und weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch regelmäßig ins Forum sehe.
Erstens habe ich gerade etwas Stress in der Schule, weil ich in wenigen Wochen mein Fachabitur mache und zweitens verbringe ich mich meine doch schon sehr knappe Zeit in Zukunft lieber in anderen Foren.
Auch wenn es mir hier im Grunde immer gut gefallen hat, hab ich keine Lust mehr hundert mal die gleiche Frage zu lesen und von Usern beleidigt zu werden, wenn man mal eingreifen musste.
Ich werde bestimmt hin und wieder mal hier was schreiben, aber nicht mehr jeden Tag, wie die letzten Monate.
Wer die Stelle des Super Moderators besetzt, weiß ich nicht. Dazu wird aber Capere bestimmt was bekannt geben. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich finds schade, hast deinen Job immer gut gemacht, aber sowas ist natürlich verständlich. Na dann wünsch ich dir mal viel Glück auf deinem weiterem Weg _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba