Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Anfämger Softair ~ 10-30€

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DerNeue
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 12:50 am    Anfämger Softair ~ 10-30€ Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebe Softairfreunde,

Ich bin nun endlich 14 geworden und würde mir gerne eine Softairwaffe zulegen. Ich war nun in einem Lokalen Laden, ich hatte dort die Waffen in der Hand und war sofort begeister ^^ Allerdings ist der Preis recht hoch, dann habe ich mal gegooglet und bin auf gestossen, der Laden hat eine große Auswahl, Gute Bewertungen, und auch billigere Waffen.
Ich habe mich ein bisschen umgesehen und bin auf diese zwei gestoßen:
M16A1 (Federdruck)

M23 (mit Schalldämpfer)

Ich würde mir gerne beide Waffen kaufen, aber ich bin mir eher unsicher, da sie so billig sind. Deshalb wollte ich fragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hatte? Mir ist natürlich klar das die Qualität nicht die beste sein wird, aber ich weis auch nicht genau wie lange ich Interesse an Softairs haben werde und würde gerne günstig anfangen.
Reichen die beiden für das erste oder gehen die sofort kaputt?
Falls ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
DerNeue

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 5:38 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Tschuie
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sind nicht das Wahre...

Schau mal nach der H.P.A Serie,die fangen ab 30-40 an.Hab auch eine die hält sich jetzt knapp 1,5 Jahre und geht immer noch,trotz intensiver Benutzung!
Auch was Präzision und Stärke angeht sind die erste Sahne. Wink

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
DerNeue
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Antwort.
Meinst du das die nichtmal das die etwas für Anfänger sind? Very Happy

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nen wabeliges M16.... Vom Feeling bestimmt toll. Wink
Nen paar Tage kannste damit bestimmt Spaß haben,bis es dann kaputt geht und du denkst: verdammt hätte ich das Geld doch direkt in was vernünftiges investiert.
Wenn du was von längerer Lebensdauer haben willst,gib 10-20 mehr aus.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Akitoyo
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 12:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche würdest du empfehlen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shooter123
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 11:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hatte mal ne p22 und die hat 2 Jahre gehalten bis ich sie gesavet habe und ein Kumpel den Abzug so doll gedrückt hat bis ein Teil abgebrochen ist!
Doch von der Schusskraft ist die nicht so gut!

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 12:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die beste Spring soll die Taurus PT 24/7 sein.
Ich hab die Smith & Wesson M&P 40 seit 1,5J und kann die dir nur empfehlen.
Ich denke mit beiden machst du nichts falsch! =D

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Die beste Spring soll die Taurus PT 24/7 sein.
Ich hab die Smith & Wesson M&P 40 seit 1,5J und kann die dir nur empfehlen.
Ich denke mit beiden machst du nichts falsch! =D

Die S&W hat mein Kumpel auch. Dürfte ziemlich ähnlich wie die Taurus sein. Aber alle H.P.A.s sind genauso gut.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 1:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also mit einer Desert Eagle wärst du biestimmt auch gut dran für 35 € oder einer USP aber bedenke eins: Bei allen fehlt ein Ersatzmagazin also werst du mit der Taurus schon gut dran.
PS: Hab sie Montag Bestellt und sie wurde so eben versendet

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Cybergun Desert Eagle für ~35€ ist NICHT empfehlenswert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 8:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« timack » hat folgendes geschrieben:
also mit einer Desert Eagle wärst du biestimmt auch gut dran für 35 € oder einer USP aber bedenke eins: Bei allen fehlt ein Ersatzmagazin also werst du mit der Taurus schon gut dran.
PS: Hab sie Montag Bestellt und sie wurde so eben versendet Very Happy

Also nix gegen deine Softair-Kenntnis aber ich glaube, er sollte sich eher an das halten, was ich geschrieben hab Wink
Nämlich "eine" USP ist nicht sehr genau und Thor z.B. sagt, dass die 35€ Deagle nicht so der Burner ist.

« Thor » hat folgendes geschrieben:
Die Cybergun Desert Eagle für ~35€ ist NICHT empfehlenswert.

Ich meinte [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
KWC Deagle. Nur werden teilweise KWC Softairs von Cybergun importiert und kommen im Cybergun-Karton wie meine Colt National Match. Deswegen habe ich das "Cybergun" dazu geschrieben.

Aber das ist ja nicht in seinem preislichen Rahmen. Er soll sich eine Pistole der H.P.A. Serie kaufen.

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: