Verfasst am:
Fr März 26, 2010 10:40 pm "Anfängerset" gesucht
Also ich suche ein Anfängerset.
Was ich mir so vorstelle
1. Waffe
- elektrisch (also bei der man so dauerschus machen kann aber auch wechseln kann)
- großes magazin
- sollte möglichst kein gewehr sein sondern eher maschienenpistole
- ab 14 (0,5J)
2. Waffe
- Pistole
- nicht elektrisch
- wenn es so etwas gibt , dass man nicht so elektrisch alles weg ballert sondern so wie bei den richtigen waffen einmal lädt und dann das magazin leerballern kann und immer schießt ohne immer nach hinten zu ziehen also nur einmal nach hinten ziehen und dann immer abdrücken
- ab 14 (0,5J)
Vlt. eine schutzbrille
Desweiteren sollten beide ich sag mal "zukunftssicher" sein also nicht das ich in 1 monat ne neue kaufen musss ...
Preis : unter 100€ sollte es bei gelegenheit sein ...
Verfasst am:
Fr März 26, 2010 10:51 pm (Kein Titel)
GUTE Aegs sind teurer als 100€. Die fangen erst zwischen 120€ und 150€ an.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie oft ich das Teil schon empfohlen hab, aber wenn du ne Maschinenpistole für unter 100€ suchst, kannst du die Well R4 nehmen.
P.S: Wenn du eine gute Schutzbrille suchst:
Nimm die Bolle Viper, gibts bei Softairwelt für gerade mal 11€,und die hält einiges aus! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Fr März 26, 2010 11:05 pm (Kein Titel)
ok hmmm...
neues set
budget: ~180€
waffe 1 : Maschienenpistole ... oder ... vlt. ne Schrotflinte ? (sind die gut )
waffe 2: wie gesagt so ne pistole
Schutzbrille : kauf ich mir im waffenladen
PS: bitte mit link hinschreiben damit ich die seh sowas in der art mein ich mit maschinenpistole also ohne gürtel wie bei gewehren
Verfasst am:
Sa März 27, 2010 12:06 pm (Kein Titel)
Die MP5 vom Janni ist sehr empfehlenswert. Die MP7 wird vermutlich sein Budget übersteigen.
Zum Einstieg brauchst du(nur das erste Mal reinschnuppern)
Gewehr/MP
Schutzbrille
BBs
min ein Highcap oder mehrere Low Cap Magazine
2. Schritt (sobald es mehr als Zimmershooting ist):
einfache Tarnkleidung (für Sparfüchse: dunkelgrünes T-Shirt und Oliv-farbene Hose/ gebrauchte Bundeswehrkleidung)
Weste oder Koppel
Stiefel
3. Schritt:
taktische Ausrüstung je nach Bedarf
Back Up
Wenn du schon ein Team gefunden hast, dann frag doch mal, ob dir jemand für ein spiel eine Softair leiht.
Du kannst auch zuerst Kleidung kaufen, weil ne Leih-ASG findet sich fast immer, Kleidung verleiht man aber eher nicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Zuletzt bearbeitet von shadow90 am Sa März 27, 2010 12:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet