Verfasst am:
So Aug 23, 2009 3:53 am Anime / Manga
Hi ich wollte mal so in die runde fragen, ob jemand Animes guckt oder Mangas ließt.
Ich selbst sehe:
Hellsing ( die normale Version )
Zombie Loan
Death Note
was guckt ihr??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Tja, hier sieht man mal wieder die ganzen Vorurteile gegenüber Animes auf Basis von solchem Mist wie DragonBall oder Pokemon...
Das es aber auch wirklich gute Animes gibt die sogar mit "normalen" Filmen mithalten können wissen die meisten dabei gar nicht. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Tia kann man wohl nichts machen. Capere was schaust du denn so an Anime???
Mir Fällt gerade wieder ein mit welchem Anime ich angefangen hab. Das wahr glaub ich Hellsing. Hat zwar nur sehr wenig mit Van Hellsing zu tun ist aber echt spitze gezeichnet und so. Leider haben die meisten Anime nur so 10 - 20 Folgen. Aber der Beste Anime den ich bis jetzt gesehen habe, ist Death Note. ( die gezeichnete Version ) _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper