Wenn ich mich nicht irre, hast du das Thema schon in deinem Suchthread angesprochen.... aber egal
Also hier ist nochmal AID-Seite, falls du zu faul bist auf den Link von M4-ever zu klicken:
Ich habe dir gleichmal den teil mit dem Elternguide rausgesucht und hoffe mal, dass es was bringt
Also bei meinen ist das immer ein bissel heikel mit thema Airsoft
Sie meinen ich sollte nicht so viel Geld dafür verschwenden, weswegen ich mir auch erstmal nur eine Federdruckpistole holen durfte
Aber jetze gibt´s ja das Gewinnspiel XD
Okay, glaube das wird langsam ein bisschen offtopic, also denn nochmal zum Thema eltern überzeugen:
Lese dir nochmal deinen suchthread durch, da wurden ja auch viele lösungen gepostet und zeige deinen Eltern mal den Elternguide
Ich hab meine Eltern mit dem Argument rumgekriegt . Ob sie es besser finden würden, wenn ich mir einen neuen Pc für 1000€ oder eine Softair für 100€ .^^
Sprech auf jeden Fall auch den Teil der aktiven Bewegung im Freien mit an, das dürfte ein Argument sein was von den meisten Eltern positiv aufgenommen wird.
Dann lernst du meist neue Leute kennen und auch mit ihnen klar zukommen, steigerst deine Teamfähigkeit, lernst technische/mechatronische Handgriffe, etc.
Musst halt alles auf deine Diskussionspartner ummünzen.
Wie alt bist du? _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Fr Sep 30, 2011 11:10 am (Kein Titel)
Yeah.
Gut, das passiert wenn man sich nicht jeden Post genau ansieht. Da der Gast geantwortet hatte ging ich davon aus das der komplette Thread neu ist _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.