also ich sag nur ähhh....
ich finde kein anfang sowieso war das a softairhelds idee
vl kann der mir helfen bei n anfang.
danke _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Füg am besten noch KEIN KOMMENTAR hinzu. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
stimmt mach ich aber das wäre auch nicht fair gegen andere b.z.w. es kritisiert doch kiener darauf oder? _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Glaub nicht. Aber ich glaub VIELE wollen nicht das es andere erfagren . _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
wieso ich gebe es gerne zu das meine Mutter Hartz4 beantragen muss.
weil die politik von heute und dieses dumme Arbeitsamt meiner Mutter nicht zulässt n job zu bekommen allerhöchstens n ein euro job und das ist doch mal versklaverei
also ich hab nichts dagegen das andere reich oder total arm sind das ist immer noch Charakterstärke das zuzugeben.
sowieso weiß ich nicht wie man ne Umfrage bearbeitet. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
wir haben fettes haus und grundstück, haben auch genug geld aber sonst leben wir ganz normal!
wir schmeißen das nicht für sinnlosen zeug raus. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 10:31 am (Kein Titel)
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
wir haben fettes haus und grundstück, haben auch genug geld aber sonst leben wir ganz normal!
wir schmeißen das nicht für sinnlosen zeug raus.
ja genau bei uns auch und ich finde darauf kommt es auch an!!!!!
bei unsrem 250 PS- BMW (genauer sinds 235 PS) denkt man auch ersma die spinnen doch sowas brauch man net da reicht doch der VW
.....nein das tut es nicht
das problem was wir haben ist das wir in umgebung köln wohnen und die arbeitsstelle von meinem vater in umgebung ulm (heidenheim) liegt
der kac* dabei is das das 500km hin und 500km (je genau 498,7 xD) zurück sind und das muß er halt jeden sontag abend und jeden montag abend fahren
erschwerlicherweise kommt hinzu das er europamanager seiner firma ist (es ist nur noch der "big" boss über ihm gestellt)
genauso wie verkaufsdirektor marketingmanager ..........
und muß wie schon indirekt ausgedrückt durch ganz europa
......und weil er gerne auto fährt steht der BMW ab und zu mal 2-3k km von zuhause entfernt.......
genauso ist es bei unsrem alten wagen gewesen
ein BMW 330d (231PS) der hatte nach 1 jahr unglaubliche 175 tausend km drauf und nach 2 jahren 325tausend km
und jetzt halt der fünfer seit einigen wochen
aber: ich kann jedem versichern das wir 1. sehr sorgsam mit geld umgehen (da wir auch fast mal H4 empfänger geworden wären als nähmlich seine alte firma pleite ging...)
und 2. möchte ich mit keinem der solchen beiträge angeben o.ä. !!!
^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 11:25 am (Kein Titel)
wir haben auch "nur" einen VW multivan (78 PS)(altes modell mit naja...etwas viel rost), einen VW golf+ (98 PC) (erst 2 jahre alt) und einen VW country (110 PS) (der country wird entweder mein auto *grins* oder er wird bis dahin verkauft).
der country hatte einen getriebeschaden, aber mit etwas ebaysuche und c.a. 10 arbeitsstunden lief die karre wieder!
naja, dass einzige was wir zum spaß haben, sind 2 traktoren:
einen fiat 640 DT mit 63 PS (sau viel *g*) und einen fendt GT 225 (23 PS).
brauchen wir halt, sonst vewildern die 2 ha, wie bei unserem nachbarn (der hat auch 2 ha, aber total verwildert!!! der pflegt die kaum!!! echt kotz!). _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:28 pm (Kein Titel)
Also meine MEinung:
Ich finde das völliger schwachsinn, nur nach dem Geld, zu gehen, jeder Mensch ist gleich, egal ob arm oder reich. Die hauptsache ist mann ist gesund, kann mann die sich für Geld kaufen? Milliarden schwerer Krebspatient, und was nutzen ihm die Milliarden? genauso, wenig, wie einem Harz 4 Empfänger der auch Krebs hat. Geld alleine macht nicht Glücklich, Eine Familie haben unbezahlbar, ein tolles softair Match haben unbezahlbar (ok die Waffen aber mann kann alles so Interpretieren)
also, was macht ihr euch darum? Dann kommen die wieder, ich habe 3 Häuser, Enten, Hasen, meine Eltern sind Ärzte, na und wenn interessiert das? Ich bin gesund und lebe mein Leben, so wie ich es will, und wenn ich auch mal kein Geld habe, lebe ich es immer noch so weiter, Du kannst schneller als du schauen kannst in die Armut geraten, also hört bitte auf euch um so ein Thema zu streiten! _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:35 pm (Kein Titel)
öh ok^^
hast aber recht _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:36 pm (Kein Titel)
Jap, und deswegen wäre ich dafür, das Thema wieder zu schließen. _________________ mfg
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:40 pm (Kein Titel)
« Genius » hat folgendes geschrieben:
Jap, und deswegen wäre ich dafür, das Thema wieder zu schließen.
deine 1. antwort hier, das sehe ich genauso
deine 2. antwort sehe ich nicht genauso. ob wir uns über sowas im laberthread oder hier unterhalten ist doch egal, oder? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:49 pm (Kein Titel)
Ich, Finde das ganze Thema schei**** und mann sollte sich gra nict darüber unterhalten... _________________ mfg
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:51 pm (Kein Titel)
ôk is besser wenn geschlossen.................. _________________ SM-moderation: die netten mods^^