Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Asator stellt sich vor^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 4:11 pm    Asator stellt sich vor^^ Antworten mit ZitatNach oben

So hallo,
ich bin Niklas Buchholz in der nordheide. Ich such eine Team hier in der Nähe also wenn jemand was weiß oder auch von hier ist bitte melden^^

Naja ich zeichne gerne und bin im allgemeinen kreativ unterwegs mit Video/Fotobearbeitung.

hab bisher wenig aktive Erfahrung mit Softair als Hobby bzw. Sport. Hatte immer nur zwischen durch mal ne Softair ( son Plastikdrecksmüll vom Stadtfest^^) und beschäftige mich jetzt schon länger wieder genauer mit dem Thema. Und da ich ma bissel frische Luft brauche, will ich aktiv anfangen^^. Naja die Eltern wollen noch überzeugt werden aber das wird schon.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Asator am Mi Aug 04, 2010 7:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 5:53 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim aktiven Einstieg ins Forum.
Bist du der deutschen Rechtschreibung mächtig, einigermaßen lernbereit und zeigst ein Grundmaß an Eigeninitiative stehen dir hier alle Wissenspforten offen. Very Happy

Und: Assoziiere ich deine Namen richtig oder hat er nichts mit dem meinigen zu tun?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 5:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkomen Asator
wünsche dir viel spass hier und viel glück das du ein team findest

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Thor » hat folgendes geschrieben:
Willkommen hier im Forum!

[...]

Und: Assoziiere ich deine Namen richtig oder hat er nichts mit dem meinigen zu tun?

erstmal danke schön für die Begrüßung hier im Forum.

Und ja du hast richtig assoziiert. Wink Asator ist nichts anderes als Thor nur das die Vorsilbe Asa- Aussagt das er zum Göttergeschlecht der Asen angehört. Ist halt einfach eine weniger verbreitete Form. Wird größtensteils nur in Nordskaninavien verwendet ( bin ja selber Schwede^^)

Thor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön, meine Vermutung war richtig und es sind Leute mit Ahnung in dieser Materie hier Wink
Du kommst aus Schweden? Seid wann lebst du in Deutschland?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin hier geboren^^
Mein Vater ist Schwede und ich fühl mich zudem verbundener mit dem land als mit Deutschland, daher sag ich immer lieber das ich Schwede bin Wink und deutsche Behörden stellen sich anscheinend des öfteren Quer wenn es um Dinge wie doppelte Staatsbürgerschaft geht ( aber das ist ein anderes Thema)

limes
Member (B05)
Member (B05)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach nein der Asator Very Happy
na gut dann werd ich gleich in meiner vorstellung gleich mal einen hinweis auf dich geben Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: