Verfasst am:
Mi Aug 04, 2010 4:11 pm Asator stellt sich vor^^
So hallo,
ich bin Niklas Buchholz in der nordheide. Ich such eine Team hier in der Nähe also wenn jemand was weiß oder auch von hier ist bitte melden^^
Naja ich zeichne gerne und bin im allgemeinen kreativ unterwegs mit Video/Fotobearbeitung.
hab bisher wenig aktive Erfahrung mit Softair als Hobby bzw. Sport. Hatte immer nur zwischen durch mal ne Softair ( son Plastikdrecksmüll vom Stadtfest^^) und beschäftige mich jetzt schon länger wieder genauer mit dem Thema. Und da ich ma bissel frische Luft brauche, will ich aktiv anfangen^^. Naja die Eltern wollen noch überzeugt werden aber das wird schon.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von Asator am Mi Aug 04, 2010 7:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Viel Spaß beim aktiven Einstieg ins Forum.
Bist du der deutschen Rechtschreibung mächtig, einigermaßen lernbereit und zeigst ein Grundmaß an Eigeninitiative stehen dir hier alle Wissenspforten offen.
Und: Assoziiere ich deine Namen richtig oder hat er nichts mit dem meinigen zu tun? _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Willkomen Asator
wünsche dir viel spass hier und viel glück das du ein team findest _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Und: Assoziiere ich deine Namen richtig oder hat er nichts mit dem meinigen zu tun?
erstmal danke schön für die Begrüßung hier im Forum.
Und ja du hast richtig assoziiert. Asator ist nichts anderes als Thor nur das die Vorsilbe Asa- Aussagt das er zum Göttergeschlecht der Asen angehört. Ist halt einfach eine weniger verbreitete Form. Wird größtensteils nur in Nordskaninavien verwendet ( bin ja selber Schwede^^)
Sehr schön, meine Vermutung war richtig und es sind Leute mit Ahnung in dieser Materie hier
Du kommst aus Schweden? Seid wann lebst du in Deutschland? _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Bin hier geboren^^
Mein Vater ist Schwede und ich fühl mich zudem verbundener mit dem land als mit Deutschland, daher sag ich immer lieber das ich Schwede bin und deutsche Behörden stellen sich anscheinend des öfteren Quer wenn es um Dinge wie doppelte Staatsbürgerschaft geht ( aber das ist ein anderes Thema)