FipZide hat glaub ich eine...
Aber über die knarre gibts auch nen paar ausgezeichnete Reviews. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
okay auf einmal wurde der preis um 30 € angehoben pro line kann mich !!! ??? von der MK12 das nenn ich jetzt mal ein Zeichen Gottest also das G608 mit RAS und bipod da komm ich bit 200 weg so alles gut oder hat jemand was negatives zu der Waffe zu sagen?
Zum MK12 kann ich leider nichts sagen, hatte ich noch nie, und kenne auch keinen persönlich, der die hat.
Aber der User :Thor dürfte die haben, und dir vielleicht was darüber erzählen können...
Blasphemie!
Als ob ich mich mit so was abgeben würde [...]
Ich bitte vielmals darum, dies zu entschuldigen, und habe meinen Beitrag ausgebessert
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
[...]Aber der User :Thor dürfte die haben, und dir vielleicht was darüber erzählen können...
Für diese "Anschuldigung" meinerseits möchte ich mich vielmals entschuldigen [...]
Das sind auch nur Händler, ein bisschen was verdienen wollen die ja auch.
Und mit dem G36 machst du im Grunde nichts verkehrt, vor allem falls du mal Ersatzteile oder Hilfestellung brauchst. Ist in Deutschland halt das meist verbreitetste Gewehr.
Und das mit RAS etc ist sowieso Geschmackssache, da muss jeder selbst entscheiden.
€:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Ich bitte vielmals darum, dies zu entschuldigen, und habe meinen Beitrag ausgebessert
Danke _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Zuletzt bearbeitet von Thor am Do Okt 06, 2011 5:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
ja danke aber da hab ich ja ech gottes linken harken geschmeckt naja dann noch Bipod und ich hab einen brauchbaren Markierer zum Skirmen Vielen dank an alle würde mal sagen -CLOSED- ?