Verfasst am:
Do Okt 15, 2009 4:45 pm ASG painten mit Schlämmkreide
Schlämmkreide ist ein abwaschbarer Stoff mit dem man super Sachen painten kann ( beim Militär ) aber es ist irgendwie auch zur zahnreinigung oder so verwendbar?!?
dann hab ich mal bei amazon nachgeguckt und da gabs nur weisses pulver. jetzt meine frage: wie macht man aus dem weissen pulver einen oliv/ braun/ Kahki farbton... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
In dem du Erde mit drunter mischt. wie das genau funktioniert weiß ich aber grad nicht, weil meine ASGs nicht bepinselt werden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Fra mal Xray. Der kann dir bestimmt helfen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Di Okt 20, 2009 11:59 am (Kein Titel)
Schlämmkreide kann man eigentlich überall kaufen, kannst ja mal in Ebay schauen, wenn du keine örtliche Apotheke hast (-> zum "Zahnpastaselberherstellen" gibt´s die dort) _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OK ist auch nicht schlecht.... werds maln Tag testen und Bilder/Videos machen... weil will meine eigentlich auch nicht anpinseln... da kommt einem sowas ja gerade recht _________________