Ich hab am Diensttag Kleidung und Munition bestellt. Schon am Donnerstag klingelte DHL.
es war alles ordentlich in einem ASMC Karton verpackt. Leider bekam ich statt einem Handschuhpaar, zwei linke. Ich hab aber gleich angerufen und die meinten, ich solls einfach zurückschicken. Die Versandkosten, werden mir gutgeschrieben.
Hab jetzt das Kuvert zur Post gebracht, mal sehen wie schnell alles abläuft. die Frau am Telefon, war aber sehr freundlich.
Wenn jetzt noch alles gut läuft, kann ich den Shop sehr empfehlen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Zuletzt bearbeitet von shadow90 am Mo Apr 13, 2009 11:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
So kleines update: Hab jetzt doch das Kuvert erst am Diensttag zur Post gebracht. Ich habe noch eine Feldmütze zurück geschickt, weil dir mir zu klein war. Am Mittwoch bekam ich ne Email, dass die warfe vesendet wurde und am Donnerstag(also heute) steckte das Kuvert mit Handschuhen und Mütze im Briefkasten.
Die Versandkosten wurden mir nicht zurückerstattet, weil ich die Mütze ja selber falsch bestellt habe und der shop durch den von mir verursachten Umtausch zusätzliche versandkosten hat.
Diesmal waren die Handschuhe richtig geliefert worden, allerdings ist die Feldmütze eine nummer kleiner anstatt einer Nummer größer gekommen
Also wieder angerufen und dann (war die selbe frau wie beim letzten mal) hies es, sie schicken die neue Mütze in richtiger Größe heute noch weg und die falsch gelieferte soll ich behalten, da sie weniger wert ist als das Porto.
Abschließend kann ich sagen, das der Shop sehr zu empfehlen ist. Das mit den Handschuhen kann ja passieren und es wurde ja sehr schnell der Ersatz versendet. Das mit der mütze ist zwar auch nervig gewesen, aber jetzt hab ich zwei, auch wenn eine nicht passt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch