Hey ich wollte mal wissen wie ihr eure softairs aufbewahrt könnt ja mal ein Bild senden oder es beschreiben. Meine softair liegt im katon unter meinen Bett. _________________ WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Meine ASGs liegen überall rum XD
Die eine verpackt in der Abseite, die andere zusammen gebaut in der Schublade mit dem anderen AS Zeug, meine Klamotten hängen an der Tür, meine 2Taurus PT24/7 und die Taurus PT1911 (sollte ne S&W 1911 sein) auf der Komode oben drauf. Wieder anderes Zeug liegt im Schrank Allerdings weiß ich immer wo was liegt.
Ich verstaue das nicht aufwendig, denn wenn mir langweilig is schnapp ich mir ne Pistole und schieß mit der andauernd während ich vorm PC sitze. (Allerdings ohne Munition auf nichts xD)
So bewahre ich all mein AS Zeug auf, manch einer würde mich für sowas vermutlich hauen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Die SPR liegt im abgeschlossenen Gewehrkoffer
Die M4 in der abgeschlossenen Gewehrtasche
Die M9 GBB und die M9 Spring liegen im abgeschlossenen Pistolenkoffer.
Die Walther P22, Colt 1911, Colt Combat Government und die Mini-M16 liegen im Büro rum.
Meine Einsatzklamotten sind in einer Einsatztasche der britischen Air Force zusammen mit den Mags und BB's.
Dazu habe ich noch eine gepackte Go-Bag mit Speedloadern, BB's, Hit-rag, Scope, Fernglas, einer Flasche Gas, Nähzeug und anderem Kleinkram.
Ist alles für Grab 'n Go bereit. Wenn ich los will brauche ich n ur noch schnell ein paar Kleinigkeiten dazupacken und los geht's. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ein Teil im Waffenkoffer,
ein kleineres Schränkchen ist vollgeschlichtet, fein säuberlich(u.a. Kurzwaffen, und die wenige Ausrüstung die ich hab), damit des auch da rein passt,
ein Bastelprojekt zerlegt in einem abgeschlossenen Aluminiumkoffer,
Die GB Ersatzteile und Elektrisches Zubehör mit dem passenden Werkzeug in einem weiteren Alu Koffer,
Langwaffen in einer Alu Kiste,
ein Teil der AEG's in Österreich usw.
Also alles ganz sauber verstaut _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Ja das ist ein Problem bei mir Da ich absolut immer Geld Mangel habe, Kann ich mir nicht mal Gewehrkoffer/taschen leisten Ich glaube ich nehme mir mal ein Beispiel an dir FipZide. Mhh was du da so alles hast. Ich glaub ich muss mir noch mehr Zeug zulegen XD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Brauchst Dir kein Beispiel an mir zu nehmen.
Ich habe zuviel. Die ganzen Spring Pistolen benutze ich eigentlich nicht.
Eigentlich brauche ich auch keine 2 SAEG's. Da reicht ja eigentlcih eine.
trotzdem habe ich inzwischen genug Material um mir noch eine M4 zu bauen... Die Teile liegen in einem Karton und einem Alukoffer. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich glaube des ist genau die falsche Einstellung die Richtige lautet:
Weniger ist mehr
(nur leider klappt des nicht immer, ein gutes Beispiel dafür bin ich Ich hatte zwar schon lange vor, meine Ausrüstung zu dezimieren, allerdings, dann sieht man doch mal dies und dass usw. du weist ja, wie des ist ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Nein ihr versteht das falsch
Ich meinte damit sowas wie: Nähzeug falls mal was reisen sollte, und sowas halt. So Kleinigkeiten. ASGs leg ich mir jetzt nur noch eine zu. Und das ist die JG hk416 die ich in den nächsten Tagen bekommen dürfte ^^
Alles andere kommt weg. (Bei der UMP überleg ichs mir aber noch )
Ich bin momentan übrigens auch am abrüsten. Klappt auch ganz gut. Nur will keiner meine 2 Taurus PT24/7 abkaufen was mich ziemlich annervt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi Jan 12, 2011 10:01 pm (Kein Titel)
Ich wäre auch schon längst Besitzer eines 416ner... Jedoch kostet die VFC Variante als S-AEG bei meinem örtlichen Händler einiges... _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mi Jan 12, 2011 10:05 pm (Kein Titel)
« _master_ » hat folgendes geschrieben:
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Und das ist die JG hk416 die ich in den nächsten Tagen bekommen dürfte ^^
*g*
Ja meine nicht Allerdings ist dann auch keine GB drinn. Die kommt einzeln. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze