Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Aufbewahrung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mann30
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 8:53 pm    Aufbewahrung Antworten mit ZitatNach oben

Hey ich wollte mal wissen wie ihr eure softairs aufbewahrt könnt ja mal ein Bild senden oder es beschreiben. Meine softair liegt im katon unter meinen Bett.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:07 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dito ist bei mir genauso .Oder halt die Kurzwaffen auf dem Schreibtisch. Very Happy

Edit: Ja genau xD. Aber meine Klamotten liegen auf einem Stummen Diener xD alles sortiert. (bisschen Künstlerisch gestaltet Very Happy)

Zuletzt bearbeitet von Patrick am Mi Jan 12, 2011 9:02 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine ASGs liegen überall rum XD
Die eine verpackt in der Abseite, die andere zusammen gebaut in der Schublade mit dem anderen AS Zeug, meine Klamotten hängen an der Tür, meine 2Taurus PT24/7 und die Taurus PT1911 (sollte ne S&W 1911 sein) auf der Komode oben drauf. Wieder anderes Zeug liegt im Schrank Very Happy Allerdings weiß ich immer wo was liegt.
Ich verstaue das nicht aufwendig, denn wenn mir langweilig is schnapp ich mir ne Pistole und schieß mit der andauernd während ich vorm PC sitze. (Allerdings ohne Munition auf nichts xD)
So bewahre ich all mein AS Zeug auf, manch einer würde mich für sowas vermutlich hauen Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die SPR liegt im abgeschlossenen Gewehrkoffer
Die M4 in der abgeschlossenen Gewehrtasche
Die M9 GBB und die M9 Spring liegen im abgeschlossenen Pistolenkoffer.
Die Walther P22, Colt 1911, Colt Combat Government und die Mini-M16 liegen im Büro rum.

Meine Einsatzklamotten sind in einer Einsatztasche der britischen Air Force zusammen mit den Mags und BB's.
Dazu habe ich noch eine gepackte Go-Bag mit Speedloadern, BB's, Hit-rag, Scope, Fernglas, einer Flasche Gas, Nähzeug und anderem Kleinkram.

Ist alles für Grab 'n Go bereit. Wenn ich los will brauche ich n ur noch schnell ein paar Kleinigkeiten dazupacken und los geht's.

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, ganz unterschiedlich...

Ein kleiner Einblick:

Ein Teil im Waffenkoffer,
ein kleineres Schränkchen ist vollgeschlichtet, fein säuberlich(u.a. Kurzwaffen, und die wenige Ausrüstung die ich hab), damit des auch da rein passt,
ein Bastelprojekt zerlegt in einem abgeschlossenen Aluminiumkoffer,
Die GB Ersatzteile und Elektrisches Zubehör mit dem passenden Werkzeug in einem weiteren Alu Koffer,
Langwaffen in einer Alu Kiste,
ein Teil der AEG's in Österreich usw.

Also alles ganz sauber verstaut Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist ein Problem bei mir Very Happy Da ich absolut immer Geld Mangel habe, Kann ich mir nicht mal Gewehrkoffer/taschen leisten Very Happy Ich glaube ich nehme mir mal ein Beispiel an dir FipZide. Mhh was du da so alles hast. Ich glaub ich muss mir noch mehr Zeug zulegen XD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Brauchst Dir kein Beispiel an mir zu nehmen.
Ich habe zuviel. Die ganzen Spring Pistolen benutze ich eigentlich nicht.
Eigentlich brauche ich auch keine 2 SAEG's. Da reicht ja eigentlcih eine.
trotzdem habe ich inzwischen genug Material um mir noch eine M4 zu bauen... Die Teile liegen in einem Karton und einem Alukoffer.

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ich fasse mal zusammen:

-2 Gewehrfutterale (1x vfc 416, 1x M16)
-2 Riesenalukisten (1x jg 416, g36, mp5...)
-Pistolenkoffer (2x Beretta 92 AEP)
Und der Rest liegt in meinem ganzen Zimmer verstreut :S

Ich nehme mir immer vor aufzuräumen..aber..geht nicht Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Ich glaub ich muss mir noch mehr Zeug zulegen XD

Ich glaube des ist genau die falsche Einstellung Wink die Richtige lautet:
Weniger ist mehr Very Happy
(nur leider klappt des nicht immer, ein gutes Beispiel dafür bin ich Razz Ich hatte zwar schon lange vor, meine Ausrüstung zu dezimieren, allerdings, dann sieht man doch mal dies und dass usw. du weist ja, wie des ist Laughing )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein ihr versteht das falsch Wink
Ich meinte damit sowas wie: Nähzeug falls mal was reisen sollte, und sowas halt. So Kleinigkeiten. ASGs leg ich mir jetzt nur noch eine zu. Und das ist die JG hk416 die ich in den nächsten Tagen bekommen dürfte ^^
Alles andere kommt weg. (Bei der UMP überleg ichs mir aber noch Very Happy)
Ich bin momentan übrigens auch am abrüsten. Klappt auch ganz gut. Nur will keiner meine 2 Taurus PT24/7 abkaufen was mich ziemlich annervt Very Happy

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das ist die JG hk416 die ich in den nächsten Tagen bekommen dürfte ^^

*g*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre auch schon längst Besitzer eines 416ner... Jedoch kostet die VFC Variante als S-AEG bei meinem örtlichen Händler einiges...

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« _master_ » hat folgendes geschrieben:
Und das ist die JG hk416 die ich in den nächsten Tagen bekommen dürfte ^^

*g*

Ja meine nicht Very Happy Allerdings ist dann auch keine GB drinn. Die kommt einzeln.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: