Verfasst am:
Mi März 30, 2011 7:17 pm Aus dem Lauf kommen keine Kugeln!?
Habe jetzt endlich meine g36c von JG zum laufen bekommen.
Habe Magazin aufgefüllt...am Rädchen gedreht (is ein High Cap)
in die SOftair gesteckt...und auf den Abzug gedrückt...es kam ein schönes geräuch aber das wars dann auch!...habe nochmal am Rädchen gedreht bis die weiße Kugel ganz oben war...auch nicht passiert!...dann habe ich auf Dauerfeuefer umgestellt, auf den ABzug gedrückt und gleichzeitig am Rädchen gedreht...dann kamen ein Paar Kugeln...aber nicht viele...flogen auch mit normaler Schusskraft und auch gerade!...wenn ich die Waffe auf den Kopf lege und schieße geht sie wunderbar..
Kann ja schlecht am Hop Up liegen, weil Kugeln kommen ja raus...was könnte defekt sein?!
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 7:26 pm (Kein Titel)
Es kann schon am Hop Up liegen, versuch mal mit unterschiedlichen Hop Up-Einstellungen zu schießen.
Außerdem kann es sein,dass das Highcap nicht richtig feedet,oder du es nicht richtig aufdrehst. Du weißt schon, dass wenn die Kugeln erscheinen du trotzdem noch ein wenig weiterdrehen musst oder? (Man merkt irgendwann auch wenn man genug gedreht hat, dann sollte der Wiederstand des Drehrades größer werden) _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 7:34 pm (Kein Titel)
In ein HighCap MÜSSEN MINDESTENS 50 Kugeln+ .
Ansonsten hat das HighCap überhaupt keine Chance die Kugeln bis in die Waffe zu drücken.
Füll das Magazin einfach mal komplett voll und dreh am Rädchen. Wenns dann nicht geht kann ich dir nicht weiterhelfen.
Das müsste dann jemand anderes tun. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 8:11 pm (Kein Titel)
liegt denke ich mal am magazin..wenn ich den Widerstand reindrücke kommen nur 1-3 Kugeln raus!...sollten da nicht mehr rauskommen?!
die ersten Parr schüsse funktionieren...vllt so 5, aber dann hört es auch wieder auf und wie gesagt wenn ich die Softair auf den Kopf drehe dann Funktioniert es!
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 8:21 pm (Kein Titel)
Dreh das rädchen auch mal weiter wenn du die kugeln siehst _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 8:26 pm (Kein Titel)
ich dreh wie ein Bekloppter xD
funktioniert nicht!^^...könnte es sein das die Feder nicht funktioniert?!
beim drehen wird der Widerstand auch immer schwieriger..! am Hop Up liegts auch nicht.
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 8:39 pm (Kein Titel)
« pe3tpi » hat folgendes geschrieben:
ich dreh wie ein Bekloppter xD[...]
Gut so
« pe3tpi » hat folgendes geschrieben:
beim drehen wird der Widerstand auch immer schwieriger..! [...]
Des ist Sinn und Zweck von der Feder Aufziehübung
Wenn du einen Raum hast, wo nichts herumsteht, kannst du auch einfach testen obs am Mag hängt :
Schutzbrille aufsetzten,
Mag befüllen (d.h. beinahe Rand voll machen mit Kugeln) und aufziehen,
und dann des Mag "entriegeln"
wenn dir dann ca. 90-150 BB's entgegenkommen, liegt es auf jeden Fall schon mal nicht am Mag ,
falls nur wenige Kugeln herauskommen, leicht dagegen klopfen
(aber mit keinem harten Gegenstand) und den Versuch wiederholen (mein altes HC hat auch manchmal gehackt, da hat ein bisschen Klopfen wunder bewirkt...) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --