Liebe Community,
hätte da noch eine Idde.
Bei mir steht unten
"Unsere Benutzer haben insgesamt 55339 Beiträge geschrieben.
Wir haben 3370 registrierte Benutzer."
Könnte man nicht alle User die eine längere Zeit nicht Online waren mal löschen. Den man denkt sich, so wenige User und so wenig Posts.
Und den Beiträge zähler könnte man doch sicher auch reseten, oder Kyrolan ?
MFG
Double _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Man könnte doch auch eine Art Auswurfdatum oder einen Bot machen. Der einfach alle rauswirft die sagen wir schon länger als 4 Wochen off sind. Und die wo im ( Urlaubsmodus) sind und etwas länger we sind eben nicht. Diese müssten dann ber irentwie einen Urlaubstap oder so haben. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
jep gute idee, wie wärs mal mit mods?? also ka das die die viel online sind, und dazu geeignet -> sniper, double einfach nen rang bekommen und dir helfen können kyro? _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
und du bist so selbst bewundern, sry aber da dran könnteste mal arbeiten;) _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet