Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Backup Knife ? Wofür ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Prometheus
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 11:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sniper...recht haste:)!!Nur wie gesagt Rollenspiel mit Softair verbinden inst angesagt und da sind Blankwaffen auf dem Feld verboten ,was ja einleuchtet.Was die Qualität der Larpmesser anbelangt,kann man sich eins mit Kernstab machen...ergo nicht laberig.In allgeimenen sind die "Waffen" sehr stabil,hab selbst eins und bisher etliche Schlachten und Meuchelaktionen durchgestanden.Und vonwegen das die Latexwaffen kaputt gehen wenn man draufschießt...das ist klar,aber um Himmelswillen was haste den vor, willste Wildfuchtelnt durchs Gemüse rennen und versuchen einen zu meucheln ,währendessen der Rest dich mit 6mm vollpumpt;)!!
Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:14 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pul
UltraWriter (F06)
UltraWriter (F06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ist ja jeden selbst überlassen, aber ich glaub ihr habt mich mit den Trainingsmesser falsch verstanden die von swords-and-more sind auch aus Kunstoff und kosten nur ca. 10 euro. Und wenn man sich einen halbwegs guten Larpdolch/messer kaufen will kosten die um die 30 euro (die Teiler von maskenworld für 20 euro kann mann vergessen) aber ich schweifen ab.

So Senf ist dazu gegeben und musst hier in dem Thema reichen.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

wenn wir schon dabei sind: Kennt jmd [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
"Messer" oder kann mir jmd sagen, ob die was taugen?

Danke Wink

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: