Verfasst am:
Mo Dez 26, 2011 11:20 am (Kein Titel)
@Sniper...recht haste:)!!Nur wie gesagt Rollenspiel mit Softair verbinden inst angesagt und da sind Blankwaffen auf dem Feld verboten ,was ja einleuchtet.Was die Qualität der Larpmesser anbelangt,kann man sich eins mit Kernstab machen...ergo nicht laberig.In allgeimenen sind die "Waffen" sehr stabil,hab selbst eins und bisher etliche Schlachten und Meuchelaktionen durchgestanden.Und vonwegen das die Latexwaffen kaputt gehen wenn man draufschießt...das ist klar,aber um Himmelswillen was haste den vor, willste Wildfuchtelnt durchs Gemüse rennen und versuchen einen zu meucheln ,währendessen der Rest dich mit 6mm vollpumpt;)!!
Gruß
Naja ist ja jeden selbst überlassen, aber ich glaub ihr habt mich mit den Trainingsmesser falsch verstanden die von swords-and-more sind auch aus Kunstoff und kosten nur ca. 10 euro. Und wenn man sich einen halbwegs guten Larpdolch/messer kaufen will kosten die um die 30 euro (die Teiler von maskenworld für 20 euro kann mann vergessen) aber ich schweifen ab.
So Senf ist dazu gegeben und musst hier in dem Thema reichen. _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug
Warum ich Oliv trage? Die Frage ist doch wieso du es nicht trägst