Bei vielen geht es um Style, oder Reenactment.
Aber ein Messer kann man auch im Airsoft sinnvoll einsetzen, zur Essenszubereitung, Lagerbau oder als Sanitätsausrüstung.
Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Messer einzusetzen, ohne jemanden zu verletzen _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Als Backup ist normalerweise eine Pistole gemeint, falls die Hauptwaffe, ausfällt bzw. leergeschossen ist. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Es gibt doch auch diese Gummi-Messer,für die die das Bedürfnis haben "Nahkampf Kills" zu simulieren. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
also ich wollt mir eigentlich auch ein pohlforce knife deswegen kaufen, schaut halt einfach geil aus, würds aber nie werfen haha ^^ denk das is halt einfach eher so gedacht, dass man noch eine letzte Waffe hat, wenn man keine munition mehr hat, deswegen "backup" steht halt für Verstärkung (wenn man keine Ammo mehr hat)
Sofern es kein wichtiger Beitrag ist würde ich dir raten nur etwas zu aktuellen Themen zu schreiben und nicht in Themen in denen schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr aktiv war.
Gilt auch für deine letzten Beiträge in den anderen Themen.. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Geht in das nächste LARP Fachgeschäft und lasst euch ein schönes Messer herstellen.Mit Lederscheide etc.!!
Bin erst neu in dem Genre ,aber denke mal das es vermehrt Softair Rollenspiel geben wird,bestes Beispiel ist RE-OP!!
Naja und man kann halt am besten nen Knifekill simulieren mit einem Latexmesser:)!!
naja en Larp Messer würd ich jetzt nicht nehmen da sie meiste zu weich sind, oder besser gesagt auch zu sehr beansprucht werden. (Nach en paar Treffer mit ner S-AEG oder einer GBB kannst des Teil vergessen). Ich wurde so ein "Trainingsmesser" emfehlen wie swords-and-more sie hat die sind stabil und stumpf.
(Auch wenn diese Thema jetzt net mehr so aktuell ist, könnte ich mir es nicht verkneifen jetzt zu posten). _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug
Warum ich Oliv trage? Die Frage ist doch wieso du es nicht trägst
Verfasst am:
So Dez 25, 2011 11:31 pm (Kein Titel)
« Pul » hat folgendes geschrieben:
[...] Ich wurde so ein "Trainingsmesser" emfehlen wie swords-and-more sie hat die sind stabil und stumpf.
(Auch wenn diese Thema jetzt net mehr so aktuell ist, könnte ich mir es nicht verkneifen jetzt zu posten).
Ich würde jetzt des ganze mit drei Buchstaben kommentieren, aber wollen wir mal nicht so sein ...
(ich glaube ihr habt des Hobby noch nicht ganz begriffen ... wir spielen nicht mit 9mm sondern mit 6mm Plastik BB's ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --