Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Backup Knife ? Wofür ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fudd4r
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 4:50 pm    Backup Knife ? Wofür ? Antworten mit ZitatNach oben

Wofür braucht man beim Airsoft ein Backup Knife oder überhaupt ein Messer ? Ich stech ja keinen ab oder so !

thx schonmal im Voraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:16 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei vielen geht es um Style, oder Reenactment.
Aber ein Messer kann man auch im Airsoft sinnvoll einsetzen, zur Essenszubereitung, Lagerbau oder als Sanitätsausrüstung.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Messer einzusetzen, ohne jemanden zu verletzen Wink

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
fudd4r
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was bedeutet eigentlich dieses "Backup" ? ^^
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 7:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als Backup ist normalerweise eine Pistole gemeint, falls die Hauptwaffe, ausfällt bzw. leergeschossen ist.

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 9:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein 17-jähriger Kumpel von einem aus unserem Team spielt manchmal mit und hat auch immer ein Messer dabei Shocked In den Nachladepause zwischen den einzelnen Runden wirft er es manchmal in den Wald. Der macht mir schon leicht Angst Embarassed

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 9:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt doch auch diese Gummi-Messer,für die die das Bedürfnis haben "Nahkampf Kills" zu simulieren.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch auch diese Gummi-Messer,für die die das Bedürfnis haben "Nahkampf Kills" zu simulieren.

Da bevorzuge ich dann doch lieber die Pistole im Nacken Cool

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 9:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(*Kotz* Twisted Evil )

es gibt da eine viel niveauvollere Variante Very Happy

(Warum zeigt es des Video nicht richtig an Question Confused )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

(*Kotz* Twisted Evil )

es gibt da eine viel niveauvollere Variante Very Happy

(Warum zeigt es des Video nicht richtig an Question Confused )

HAAHAAHAHHAHHAHHAHAAAAHAHA!!! Laughing Laughing Laughing
Hab ich auch schon gemacht (aber nicht so cool wie der Schotte da) Wink

fudd4r
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 9:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hahahah der typ is ja ma geil drauf ^^
the gunrunner
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich wollt mir eigentlich auch ein pohlforce knife deswegen kaufen, schaut halt einfach geil aus, würds aber nie werfen haha ^^ denk das is halt einfach eher so gedacht, dass man noch eine letzte Waffe hat, wenn man keine munition mehr hat, deswegen "backup" steht halt für Verstärkung (wenn man keine Ammo mehr hat)
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sofern es kein wichtiger Beitrag ist würde ich dir raten nur etwas zu aktuellen Themen zu schreiben und nicht in Themen in denen schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr aktiv war. Confused
Gilt auch für deine letzten Beiträge in den anderen Themen..

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Prometheus
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht in das nächste LARP Fachgeschäft und lasst euch ein schönes Messer herstellen.Mit Lederscheide etc.!!
Bin erst neu in dem Genre ,aber denke mal das es vermehrt Softair Rollenspiel geben wird,bestes Beispiel ist RE-OP!!
Naja und man kann halt am besten nen Knifekill simulieren mit einem Latexmesser:)!!

Pul
UltraWriter (F06)
UltraWriter (F06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja en Larp Messer würd ich jetzt nicht nehmen da sie meiste zu weich sind, oder besser gesagt auch zu sehr beansprucht werden. (Nach en paar Treffer mit ner S-AEG oder einer GBB kannst des Teil vergessen). Ich wurde so ein "Trainingsmesser" emfehlen wie swords-and-more sie hat die sind stabil und stumpf.
(Auch wenn diese Thema jetzt net mehr so aktuell ist, könnte ich mir es nicht verkneifen jetzt zu posten).

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 11:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pul » hat folgendes geschrieben:
[...] Ich wurde so ein "Trainingsmesser" emfehlen wie swords-and-more sie hat die sind stabil und stumpf.
(Auch wenn diese Thema jetzt net mehr so aktuell ist, könnte ich mir es nicht verkneifen jetzt zu posten).

Ich würde jetzt des ganze mit drei Buchstaben kommentieren, aber wollen wir mal nicht so sein ...

Rolling Eyes (ich glaube ihr habt des Hobby noch nicht ganz begriffen ... wir spielen nicht mit 9mm sondern mit 6mm Plastik BB's Rolling Eyes )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: