Hi, suche ein Op in Baden-Württemberg.
Falls einer eins kennt bitte melden. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Ja echt schade.
Dann müssten wir halt selbst eins organisieren. Wobei ein normales skrim mit vielen Leuten auch reichen würde.
Also Aufruf an alle Badner (und der Rest natürlich auch).... Lasst uns skrimen _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Es ist eben auch schwierig, hier ein geeignetes Gelände zu finden.
(Das folgende bitte nicht Falsch verstehen!)
Uns und der Wirschaft geht es im Ländle einfach noch zu gut. Deswegen schließen kaum Fabriken/Firmen mit größeren Geländen usw.
Schade für uns Airsoft SPieler, aber gut für die Arbeitnehmer. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Auch ein Badner?
Ja ich kenn eigentlich kaum geschlossene Gelände. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Nicht direkt... Eher noch Franke, denn ich komme aus Hohenlohe (bei Heilbronn) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Naja Baden-Württemberg reicht auch. So lang kein schwab bisch ...... ach was nur n Spass _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.