Verfasst am:
Sa Jul 19, 2008 2:03 pm battle und laber thread
bitte nicht zu heftig streiten
ich hab den thread erstellt damit so konfliktsituationen wie ich und von gröbel einen grade haben nicht öfter passieren!!! _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Zuletzt bearbeitet von softairheld am Sa Jul 19, 2008 2:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
edit: so fertig xD _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
battle für profis: sagen das ihr spamt während ich es im moment selber tue^^
also eig. meint ich eher das streits hierhin gezogen werden um deas restliche forum zu entlasten
immoment wird hier eher die laber-ecke des threads erfüllt _________________ SM-moderation: die netten mods^^
« Genius » hat folgendes geschrieben:Zitat:ok, beim batteln kann man auch bbs sammeln *lol*^^
und nicht zu wehnig.
*Battle fortsetzung*
Es heißt wenig *motz motz*
Ups, da hat wohl meine Rechtschreibüberprüfung von der Google Toolbar, (die sich hier einige mal zulegen sollten) nicht Funktioniert.
sorry, *Peinlich*
G. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
keine Chance gegen mich, ihr seit alle platt gel Schakus, kleiner? _________________ mfg
was hat es eigentlich mit dem airsoftclub.eu (oder so...) das dem hier auch noch angehört zu tun was gibts da eig, bekomme ich da gratis BBs? wenn ja wie???
G. _________________ mfg