Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Bauanleitung für einen Softairschießstand

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Schelm » hat folgendes geschrieben:
abgedruckt? ich versteh die frage grad iwie net sry^^

Ich meinte ob du es mal getestet hast^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:26 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Slivna
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Etwas unscharf Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Slivna » hat folgendes geschrieben:
Etwas unscharf Sad

Das sollte ja glaub ich nur ein Foto sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ne ich hatte noch nich die gelegenheit einen zu bauen weil ich wie schon gesagt eben eher an einen fürs luftgewehr gedackt hatte, der dann aber wohl eher aus blech sein müsste.

mit ca. 100 schuss würd ich eben meine zimmerwand durchballern können, insofern muss der stand eben etwas stabiler sein^^
ich werd ihn dann aber wohl demnächst mal aus schön dünnem leichtohlz bauen damit die softair (die ich nicht besitze *g*) das ding auch umhauen kann^^

GSG8
Member (B08)
Member (B08)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmhmhm Gute Idee jetzt fehlt nurnoch die Waffe Smile
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Schelm » hat folgendes geschrieben:
ja ne ich hatte noch nich die gelegenheit einen zu bauen weil ich wie schon gesagt eben eher an einen fürs luftgewehr gedackt hatte, der dann aber wohl eher aus blech sein müsste.

mit ca. 100 schuss würd ich eben meine zimmerwand durchballern können, insofern muss der stand eben etwas stabiler sein^^
ich werd ihn dann aber wohl demnächst mal aus schön dünnem leichtohlz bauen damit die softair (die ich nicht besitze *g*) das ding auch umhauen kann^^

Brauchst ein flexibles Material, damit es nicht durch die Wand geht^^

Slivna
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GSG8 » hat folgendes geschrieben:

Achja, das erinnert mich an was^^

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GSG8 » hat folgendes geschrieben:

Einfach eine finden Wink

Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ic habs nachgebaut das ding funktioniert ganz jut!

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 11:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sniper320 » hat folgendes geschrieben:
ic habs nachgebaut das ding funktioniert ganz jut!

Mach mal Screen^^

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 7:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kleiner tipp:

damit der karton nicht so schnell kaputtt geht, habe ich etwas teppichboden unten rein geklebt.....

dadurch werden die kugeln besse aufgehalten.

und ich ahbe die zielscheibe mit neigenun zum "ausgang" aufgestellt und dann en becher hingeklebt, somit rollen die kugeln glei in den becher und könne leicht wieder genommen werden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
NichtDomi
Forum Spammer
Forum Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir auch so'n Schiessstand gebaut. Die Rückwand hab ich doppelt mit Klebeband abgeklebt, dann die Pappe, dann wieder 2 Schichten Klebeband und dann nen dünnes Brett. Bei 0.5 Joule sind da keinerlei Löcher drin Smile

Danke für die Anleitung ^^ an das Loch an der Seite hätt ich z.B. nie gedacht Razz

derchrischi
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn man in die mitte des kartons doppellagigen stoff klebt, wird die energie abgedämpft und man kann die kugeln wiederverwenden ohne angst zu haben das sie defekt sind. slebst mit meinen >1J waffen gelingt es mir nicht diesen zu durchdringen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer     
Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 12:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn du neu bist. Aber alles was älter als 3 Monate alt ist ist tot und begraben. Also bitte diese Themen weiterschlafen lassen und keine Leichenschändung unternehmen. Hier ist jetzt erstmal dicht.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: