ja ne ich hatte noch nich die gelegenheit einen zu bauen weil ich wie schon gesagt eben eher an einen fürs luftgewehr gedackt hatte, der dann aber wohl eher aus blech sein müsste.
mit ca. 100 schuss würd ich eben meine zimmerwand durchballern können, insofern muss der stand eben etwas stabiler sein^^
ich werd ihn dann aber wohl demnächst mal aus schön dünnem leichtohlz bauen damit die softair (die ich nicht besitze *g*) das ding auch umhauen kann^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!
Verfasst am:
Do Apr 10, 2008 11:16 pm (Kein Titel)
« Schelm » hat folgendes geschrieben:
ja ne ich hatte noch nich die gelegenheit einen zu bauen weil ich wie schon gesagt eben eher an einen fürs luftgewehr gedackt hatte, der dann aber wohl eher aus blech sein müsste.
mit ca. 100 schuss würd ich eben meine zimmerwand durchballern können, insofern muss der stand eben etwas stabiler sein^^
ich werd ihn dann aber wohl demnächst mal aus schön dünnem leichtohlz bauen damit die softair (die ich nicht besitze *g*) das ding auch umhauen kann^^
Brauchst ein flexibles Material, damit es nicht durch die Wand geht^^ _________________ SCHEIß LEBEN
damit der karton nicht so schnell kaputtt geht, habe ich etwas teppichboden unten rein geklebt.....
dadurch werden die kugeln besse aufgehalten.
und ich ahbe die zielscheibe mit neigenun zum "ausgang" aufgestellt und dann en becher hingeklebt, somit rollen die kugeln glei in den becher und könne leicht wieder genommen werden
Hab mir auch so'n Schiessstand gebaut. Die Rückwand hab ich doppelt mit Klebeband abgeklebt, dann die Pappe, dann wieder 2 Schichten Klebeband und dann nen dünnes Brett. Bei 0.5 Joule sind da keinerlei Löcher drin
Danke für die Anleitung ^^ an das Loch an der Seite hätt ich z.B. nie gedacht
Verfasst am:
Sa Jun 13, 2009 10:11 pm (Kein Titel)
wenn man in die mitte des kartons doppellagigen stoff klebt, wird die energie abgedämpft und man kann die kugeln wiederverwenden ohne angst zu haben das sie defekt sind. slebst mit meinen >1J waffen gelingt es mir nicht diesen zu durchdringen.
Verfasst am:
So Jun 14, 2009 12:12 am (Kein Titel)
Auch wenn du neu bist. Aber alles was älter als 3 Monate alt ist ist tot und begraben. Also bitte diese Themen weiterschlafen lassen und keine Leichenschändung unternehmen. Hier ist jetzt erstmal dicht. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper