Verfasst am:
Fr März 07, 2008 10:57 pm Bauanleitung für einen Softairschießstand
Hallo.
Nach den Schusstesten ( )
mit meinem altem Schießstand habe ich gemerkt, dass er schon ziemlich zerfleddert war.....
Naja, da ich einen leeren packkarton hatte in dem meine Taurus und die Beretta für meine Kumpel angekommen ist, habe ich mir gedacht ich könnte mir ja einen neuen bauen.
Naja, desweiteren bin ich dazu gekommen, gleich eine Bauanleitung für ihn zu bauen, da dies sehr einfach ist, man braucht nur grundlegende Bastelkenntnisse, einen Pappkarton und eine halbe Rolle Panzertap und ein bisschen Tesafilm.
Hier jetzt die bebilderte Anleitung, ich hoffe die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge, die Beschreibung zu den Bildern findet ihr in den Kommentaren, aber eigentlich erklärt sich alles von selbst.... _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Sa März 08, 2008 12:03 am (Kein Titel)
Der letzte Teil der Bastelanleitung.
( Hier ist noch ein Link zu nem Video: )
Ich habe Das Video mit meiner Handykamera gefilmt, sry für die Quali....
Bei Fragen und Problemen findet ihr meine ICQ-Nummer auf meiner Profilseite! _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Sa März 08, 2008 12:14 am (Kein Titel)
Thx kyrolan, ich bin auch stolz auf mich
Man könnte natürlich auch was kompliziertes aus Holz und Tuch und so bauen, aber das bringts meiner Meinung nach ned wirklich!
Für das Teil hier braucht man ca. 30min-1 std. um es zu bauen, wenn man ne neue Scheibe reinhauen will dann dauert das ca. 20 sek (einfach 4 tesastreifen an nen zettel und drankleben, das Tesafilm lässt sih auf dem Panzertape leicht wieder abziehen) und halten tut das Teil auch...
Außerdem ist diese Version eines Shießstandes bis aufs Panzertape, welches vllt ned in jedem Haushalt verfügbar ist, umsonst, alle anderen Teile sollten in jedem Haushalt verfügbar sein und als Pappkarton kann man ja - so wie ich - den nehmen, in dem die Softair oder das Zubehör das man bei SoftairMaster.de bestellt hat angeliefert wurde. _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Sa März 08, 2008 12:39 am (Kein Titel)
cool^^!!!!!
von dir inspiriert hab ich mich auch an einen karton gesetzt
nja sieht net ganz so toll aus wie deiner aber ich mach morgen einfach mal pics^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach